Zum Inhalt springen

FSX Captain Sim arbeitet an "737 Captain" Reihe

Kay Richter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als ich gerade auf das Captainsim-Forum schauen wollte, habe ich diese Preview gefunden:

http://www.captainsim.com/products/x737/

Was haltet ihr davon? Mit der 757 Captain haben sie ja bewiesen, dass sie nicht nur Eye-Candy produzieren können. Aber trotzdem hat ja jeder seine eigene Meinung zu CS :p

MFG -siehe Profilname-

hi,

mir wär ne classic aka -300,-400,-500 lieber gewesen :rolleyes:, aber man kann ja nicht alles haben und über wilco brauchen wir nicht sprechen :009:

mfg Erik

Ist doch lächerlich. Jetzt haben wir Ariane, PMDG, Wilco und Captainsim die die B737 umsetzen. Was soll das bringen? :confused:

Gäbe doch noch so viele Flieger für die es keine vernünftige Umsetzung gibt: alle Airbusse, 777, 787, etc.

Hi,

Ist doch lächerlich. Jetzt haben wir Ariane, PMDG, Wilco und Captainsim die die B737 umsetzen. Was soll das bringen? :confused:

Weil es einen großen Unterschied zwischen den Ur-737 (die bsiher meines Wissens noch garnicht richtig für den FSX umgesetzt wurden), den Classic (Wilco ist da garnichtmal so schlecht) und den NGs gibt. Die Ur-737, an denen CS arbeiten, sind noch reine Uhrenläden mit Dreimanncockpit, VOR-Navigation etc. Die kannste nicht annähernd mit dem vergleichen, was PMDG derzeit basteln.

Gäbe doch noch so viele Flieger für die es keine vernünftige Umsetzung gibt: alle Airbusse, 777, 787, etc.

An der A320-Serie ist ja momentan FlightSimLabs dran (Airsimmer scheint ja tot zu sein), an der T7 arbeiten PMDG und ich meine von der 787 gabs auch ein scheinbar gutes Projekt, aber ich weiß grad nichtmehr von wem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...