Kay Richter Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo! Als ich gerade auf das Captainsim-Forum schauen wollte, habe ich diese Preview gefunden: http://www.captainsim.com/products/x737/ Was haltet ihr davon? Mit der 757 Captain haben sie ja bewiesen, dass sie nicht nur Eye-Candy produzieren können. Aber trotzdem hat ja jeder seine eigene Meinung zu CS :p MFG -siehe Profilname- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi, mir wär ne classic aka -300,-400,-500 lieber gewesen :rolleyes:, aber man kann ja nicht alles haben und über wilco brauchen wir nicht sprechen :009: mfg Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist doch lächerlich. Jetzt haben wir Ariane, PMDG, Wilco und Captainsim die die B737 umsetzen. Was soll das bringen? :confused: Gäbe doch noch so viele Flieger für die es keine vernünftige Umsetzung gibt: alle Airbusse, 777, 787, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, Ist doch lächerlich. Jetzt haben wir Ariane, PMDG, Wilco und Captainsim die die B737 umsetzen. Was soll das bringen? :confused: Weil es einen großen Unterschied zwischen den Ur-737 (die bsiher meines Wissens noch garnicht richtig für den FSX umgesetzt wurden), den Classic (Wilco ist da garnichtmal so schlecht) und den NGs gibt. Die Ur-737, an denen CS arbeiten, sind noch reine Uhrenläden mit Dreimanncockpit, VOR-Navigation etc. Die kannste nicht annähernd mit dem vergleichen, was PMDG derzeit basteln. Gäbe doch noch so viele Flieger für die es keine vernünftige Umsetzung gibt: alle Airbusse, 777, 787, etc. An der A320-Serie ist ja momentan FlightSimLabs dran (Airsimmer scheint ja tot zu sein), an der T7 arbeiten PMDG und ich meine von der 787 gabs auch ein scheinbar gutes Projekt, aber ich weiß grad nichtmehr von wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 qualitywings arbeitet neben der avro auch an der 787 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, ah, genau, die warens! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.