Viti Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, da ich den FS2004 nicht mehr benutze verkaufe ich oben genanntes AddOn. Infos zum Produkt: http://www.carenado.com/ > Products Neupreis: USD 29.95 (27CHF) Verkaufspreis: 20.- CHF! Es ist ein Download-Produkt! Ihr bekommt somit meinen Account bei Carenado unter welchem ihr das Produkt downloaden könnt und auch eventuelle Updates erhältlich sind. Den Downloadzähler (standardmässig 3 Downloads) liess ich von Carenado zurücksetzen, es gibt also keinerlei einschränkungen im Vergleich zum Original-Produkt! Ideal also für Leute welche keine Kreditkarte besitzen und trotzdem dieses Produkt ohne Versandkosten etc. kaufen möchten! :005: EDIT: Ebenfalls zu verkaufen hätte ich noch folgende Boxed-Versionen: Pilots FS-Global 2010 (FS9/FSX) Aerosoft / Digital Aviation Piper Cheyenne II (FS9) Aerosoft My Traffic X (FS9/FSX) Preisvorschläge zu diesen Produkten nehme ich gerne entgegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.