NandoB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Zusammen, Bin gerade über etwas gestolpert: :D Zürich von dem Mega Airport Team, hat jemand genauere Informationen? Also die Scenery würde 24.05.2011 bei exlibris.ch zum Kauf bereitstehen. http://www.exlibris.ch/software-programme-tools/software-programme-tools/pc-mega-airport-z%24urich-x-d-/?id=4015918117401 Werde aber lieber bei FSDT bleiben... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 http://www.mailsoft.com/FSX_Zurich/FSX_Zurich.htm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Nando, im Aerosoft Forum hab ich folgendes gefunden: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=42944&st=0&p=286592&hl=zurich&fromsearch=1&&do=findComment&comment=286592 Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber es scheint so als würde da irgendwie, irgendwann etwas entstehen :confused: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Darüber gabs doch hier auch schon mal eine längere Diskussion.... vom hören sagen, sei die scenerie nicht angehend so gut wie die von Freez... wobei die bilder bisher doch sehr viel versprechend aussehen. Trotzdem bleiben viele Users auch bei FSDT was ich auch dir, Nando, nur empfehlen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo zusammen, Ja also wie gesagt, ich bin über die Scenery gestolpert... Merci für die Info von Aerosoft. Aber ich werde so oder so bei FSDT bleiben, die ist einfach VIEL besser als die Mega Airports finde ich :009: Und ich hab sie noch nicht lange und freue mich jedes Mal Zürich Anzufliegen. :008: Was an dem Addon und CH Pro liegt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja ich bleibe auch bei FSDT.Denn ich finde die Scenery ist irgend wie nicht schön. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Anhand dieser Shots kann man die Scenery denke ich noch nicht beurteilen. Das alte Dock B ist da noch drin. Denke nicht das dann in der Finalen Version von Aerosoft auch drin ist. Ausserdem ist die FSDT auch nicht aktuell. (schmale Taxiways und altes Dock B) Ich freue mich jedenfalls auf die neue Scenery! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.