Zum Inhalt springen

FSX FSX und Win7

P-Widmer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Win7-64 installiert, anschliessend den Flusi Prof mit Accelator und einige Addons Scenerien im vorgeschlagenen Pfad. Die Scenerien anschliessend in der Bibliothek im Flusi angemeldet. Alles ist ok und läuft korrekt.

Mich wundert allerdings, dass die Scenery.cfg unverändert geblieben ist, das heisst die installierten Sceneries sind nicht mit neuen Area's nachgetragen worden und doch läuft alles bestens.

Eine Frage an die Cracks hier: Wo schreibt der Flusi, bzw. Win7 diese Aenderungen hin? Die Scenery.cfg ist es hier definitiv nicht und doch sind die angemeldeten Scenerien verwendbar.

Ich danke zum Voraus für Informationen.

Danke dir Roli für die schnelle Hilfe.

Jaaaa hier ist die gesuchte Datei. Wieso allerdings die Win7 Suche mir diese Datei nicht angezeigt hatte, muss ich noch klären.

mit freundlichen Grüssen

Ist alles OK! Die FSX.CFG gehört aus Gründen der Sicherheit zu den ausgeblendeten Dateien. Man müsste sie im Explorer zuerst wieder sichtbar machen.

Aber warum auch, wenn es ja FlusiFxs gibt!

Max

Dieses Verzeichnis ist standardmässig versteckt - weil es für Files gedacht ist, welche von den Programmen verwaltet werden und nicht vom User direkt. Deshalb erscheint es nicht in den Suchergebnissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...