Chrüt 97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe mir neulich den 757 von Captain Sim gekauft.Auf dem Program stand das ich alle möglichen Lucken und Türen öffnen kann.das war auch kein Problem das zu machen mein Problem ist das meine Türen,Räder und Flügel am Falschen Ort sind das heisst meine Türen und Fenster sind auf der seite des Flugzeuges?Die Flügel sind im Cockpit und die Räder sind gar nirgens.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 falsch installiert? Ich hab auch die 757 Captainsim und alles hat funktioniert. Kam bei dir ne fehlermeldung bei der installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir lag es an den fehlenden SP's. Nach deren Installation klappte alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Zäme, Das Problem ist bekannt, ich war auch schon betroffen, musste damals den Installer noch einmal runterladen und neu installieren. Re: No *Landing Gear: * The question has been previously answered by our Customer Support. Please check-in to Your Profile and use Customer Support > Search KB > KB# 641, 685 http://www.captainsim.com/ Seit diesem Problem flieg ich nur noch mit der Qualitywings 757 :005: - hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrüt 97 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ou danke nein es ist keine Fehler meldung gekommen Vorher hat es bei mir au Funktioniert aber dan habe ich alles vom computer gelöscht nachher gins nicht mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.