Zum Inhalt springen

FSX Ich weiss nicht weiter

Chrüt 97

Empfohlene Beiträge

Hallo unbekannter?!

Zuerst einmal ist es hier im Forum ZWINGEND dass du mit deinem Realen Namen bei allen Beiträgen unterschreibst!!!

Zum zweiten wäre es Interresant dass du mal ein Bild von das was du siehst hier reinstellen könntest, sowie noch ein Bild wie deine Grafikkarte eingestellt ist mit den Daten von deiner Grafikkarte. Somit ist es einfacher dir zu helfen.

LG Patrick

• 4 Wochen später...
Gruess

Dario

Hallo Dario

Falls Du eine Neu-Installation auf den Thraedschreiber beziehst, wäre diese doch etwas zu unüberlegt.

Du weisst ja nicht, ob er einen stark mit Addons aufgesetzten FSX hat.

Der Mann muss zuerst mal ein Screenshot hier zeigen, dann die Antworten sammeln und verarbeiten und suchen wo die Problemursache ist.

Wir haben hier FS Piloten die weiter über 50 Gb FS auf dem PC haben und denkst Du was das bedeuted, alles neu aufsetzen.

Erst nach dem er Stunden und Tage eine Lösung ohne Erfolg gesucht hat, muss man neu aufsetzen.

Wir lesen oft auch in Foren von Betriebssystemen den saloppen Vorschlag "WIN neu installieren"

Das ist einfach ein billiger Vorschlag. Hoffe, Du bist gleicher Meinung.

Vielleicht hat er ja sogar ein Abbild als Sicherung.

Also Grüsse ich den Dario

Ich muss dir teilweise Recht geben. Einerseits habe ich selber etwa 50 Gb FSX auf dem PC (oder mehr) und ich waiss was es bedeutet den FSX neu aufzusetzen.

Jedoch ist es sicherlich relativ kompliziert diese Streifen wegzubringen weil ich denke es hat etwas mit der FSX.CFG zu tun. Ich denke das jemand mit nicht so viel Scenerien lieber rasch neu aufsetzt alls Tagelang nach Problehmen zu suchen.

Ich denke es kommt sehr auf den Fall daraufan darum soll und Luca mal schreiben was ehr so auf dem PC hat und für euch die das noch nie hatte ein Pic.

Gruess

Dario

Ich muss dir teilweise Recht geben. Einerseits habe ich selber etwa 50 Gb FSX auf dem PC (oder mehr) und ich waiss was es bedeutet den FSX neu aufzusetzen.

Jedoch ist es sicherlich relativ kompliziert diese Streifen wegzubringen weil ich denke es hat etwas mit der FSX.CFG zu tun. Ich denke das jemand mit nicht so viel Scenerien lieber rasch neu aufsetzt alls Tagelang nach Problehmen zu suchen.

Ich denke es kommt sehr auf den Fall daraufan darum soll und Luca mal schreiben was ehr so auf dem PC hat und für euch die das noch nie hatte ein Pic.

Gruess

Dario

Hallo Dario

Danke, dass Du doch jetzt auch etwas dabei gedacht hast. Du hast eben nicht geschrieben: dass wenn Du nicht viel drauf hast, dann wäre neu aufsetzen vielleicht besser.

Und jetzt zur FSX.cfg diese neu zu generieren, wäre jetzt wirklich das einfachste.

Ich bitte Dich einfach nur Anweisungen mit Hand und Fuss zu geben.

Solange Du das andere System nicht kennst und keine Screenshots und anderen Fehlerreports hast, bitte Vorsicht mit Anweisungen.

Weisst Du, es hat hier im Forum einige FS-Leute mit jahrelanger Hardwareerfarung und diese sollten doch so ein Problem vorrangig versuchen zu lösen. Wenn dann niemand hilft kannst Du ja Deine

Erfahrung dann auch noch einspielen.

Ich nehme nicht an, dass Du seit dem FS4 FSSim betreibst, denke ich, dann wärest Du ja mit dem FSSim geboren.

Mach schöne Flüge die Materie ist allemal interessant.

Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...