Swissair95 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe eine Frage, wie funktioniert eine virtuelle luftwaffe. ist das ähnlich wie bei einer va? ich fliege bei swissairways würde jetzt gerne noch in einer luftwaffe fliegen. kennt jemand eine? Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wohl die berümteste in der Schweiz Die Virtual Swiss Air Force http://vsaf.ch/webroot/index.php Bin selbst dort dabei und mir gefällt es sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich bin aber erst 15,5 also ein halbes jahr zu jung:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dann musst du noch ein halbes Jahr warten =) Melde dich dort trotzdem. Wir haben auch 1-2 Piloten wo 15 sind. Ich hab mich auch mit 15 angemeldet. Melde dich doch am besten mal mit E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 habe jetzt die ganze hompage durchgelesen, und gesehen das es ab 15 ist :cool: also angemeldet und warte jetzt auf eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.