Mario De Pian Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit den Airport Designe Editor heruntergeladen, allerdings komme ich nicht auf die Lösung wie ich meinen Bearbeiteten Airport speichern kann, so dass er im Flusi erscheint.:( Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit den Airport Designe Editor heruntergeladen, allerdings komme ich nicht auf die Lösung wie ich meinen Bearbeiteten Airport speichern kann, so dass er im Flusi erscheint.:( Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zuerst einmal brauchst das FSX-SDK, welches du bei der Professional (Deluxe) Edition dabei hast, installiert zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Um das AFCAD im FSX benutzen zu können, musst du "Exportiern" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Widmer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit den Airport Designe Editor heruntergeladen, allerdings komme ich nicht auf die Lösung wie ich meinen Bearbeiteten Airport speichern kann, so dass er im Flusi erscheint.:( Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ja, Ich gehe davon aus, dass du mit dem FSX arbeiten möchtest. Du benötigst also: - Den FSX Professional - FSUIPC4, sehr empfehlenswert, stellt die Verbindungen zwischen Flusi und ADE her - das FSX SDK, sollte auf der FSX CD sein - Framework, mindestens 3.5 von Microsoft, ist meistens auf dem PC bereits installiert - ADE-9X Zweckmässigerweise prüfst du die Einstellungen mit dem "ADE Environement Checker". Wenn der "grünes Licht" gibt, dann sind die Voraussetzungen für korrektes Funktionieren gegeben. Uebrigens gibt es für den ADE ein ausgezeichnetes Handbuch, sogar in Deutsch. Darin sind alle Schritte detailliert beschrieben. Deine mit dem ADE erstellte Datei sollte den Suffix .ad2 haben. Mit dem Befehl "Fault Finder" kannst du allfällige Fehler finden. Mit dem Befehl "Compile Airport" wird eine Datei erzeugt mit dem Suffix .bgl. Unter "ADDON SCENERY" im Flusidirectory legst du ein Subdirectory mit dem Namen des Flugplatzes an, darin ein weiteres Directory mit dem Namen "SCENERY", hier rein schiebst du die erzeugte BGL Datei. Nun meldest du diese Scenerie noch im Flusi an und dein Flugplatz sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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