siebenmann07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, Nach der Installation der PMDG 737 (600/700/800/900) stürzte der Flusi immer wieder ab, nach ein bisschen Googeln fand ich den Fehler. 737 Deinstalliert, nur noch die Version 800/900 installiert! Heute wollte ich LSZH-CYYZ mit der PMDG-MD11 fliegen. Der FS9 stürzte nach der Fliegerauswahl bei allen PMDG flieger (747, MD11) immer wieder ab. Die 747 konnte ich ohne Probleme wieder installieren, bei der MD11 kommt folgende Meldung: CD ist natürlich im Laufwerk! Kennt jemand dieses Problem und die Lösung? Als Administrator ausführen nützt auch nichts...... Danke schon im Voraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja denke schon! Alle Aircraft Ordner, PMDG Ordner und Liverys. Gibt es sonst noch etwas zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo Alain, Ich vermuter das Problem eher bei der CD als bei irgendwelchen Datein o.ä. Hatte mal ein ähnliches Problem da ich die CD längere Zeit nicht benutzt habe. Nachdem ich die CD etwas gereinigt und es weiter versucht habe, reagierte mein Computer plötzlich wieder darauf. Vielleicht liegt es bei dir auch nur daran. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wo hast du den FS Instaliert? D:\Microsoft Games\Flight Simulator 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Im C:hast du auch noch einen Aircraft ordner.Dort wo die FS9.cfg ist.Ich muste auch schon so machen.Und noch etwas Gib im Googl ein "TOTALCOMMANDER"und lade den Herunter so hast du den geteilten Bildschirm. Merci, habe dort auch alle PMDG-Flieger rausgelöscht--> ohne erfolg! Ich vermuter das Problem eher bei der CD als bei irgendwelchen Datein o.ä. Hatte mal ein ähnliches Problem da ich die CD längere Zeit nicht benutzt habe. Nachdem ich die CD etwas gereinigt und es weiter versucht habe, reagierte mein Computer plötzlich wieder darauf. Vielleicht liegt es bei dir auch nur daran. Habe die CD gereinigt, das Problem ist das der PC die CD erkennt, die Ordner auf der CD kann ich öffnen. Beim Installationsmenü wenn ich auf "Installiere PMDG MD 11 FS9" geht es ca. 30sek und dann kommt die obengenannte Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja, genau dieses Problem hatte ich eben auch. Bei mir zumindest liess sich durch reinigen und hartnäckiges weiter probieren lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 So erste Reinigung hat nichts gebracht, aber versuche es unter der Woche wieder! Neuer Tag neues Glück?! Danke euch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast Du eigentlich schon mal versucht, die MD-11 auf einem anderen PC zu installieren? Vielleicht will dein CD-Laufwerk ganz einfach nicht so richtig. Ich vermute nämlich immer noch dass es in irgendeiner Art und Weise mit der CD selbst zusammenhängt und nicht mit irgendwelchen Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du könntest ja ein ISO Abbild der DVD machen und dann mit einem virtuellen Laufwerk öffen. Aber am besten wäre es bei solch speziellen Problemen im Avsim-Forum von PMDG zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 werde bei gelegenheit die CD in einem anderen PC ausprobieren! Ansonsten wird ne neue fällig. Habe das Problem an Aerosoft geschickt aber noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Aber am besten wäre es bei solch speziellen Problemen im Avsim-Forum von PMDG zu fragen. Für den Support bei CD-Problemen ist alleine Aerosoft zuständig. PMDG produziert selbst keine CDs. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So, habe es endlich geschafft die CD an einem anderen PC zu installieren. Klappt tip top! Jedoch ist es die einzige CD welche sich an meinem PC nicht mehr installieren lässt. Würde in diesem Fall die PMDG-MD11 verkaufen, jedoch muss der Preis nur bezahlt werden wenn diese sich auch installieren lässt! Jemand Intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Alain, ich würde mal bei Aerosoft nachhaken. Die sind schliesslich zum Support verpflichtet, und schlussendlich werden sie dir bestimmt helfen können... Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.