Seba83 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi, bin jetzt seit ca. 1 Woche hier im Forum angemeldet und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Bevor ich dieses Forum kannte war mein Flusi eher ein Zeichentrick als Realität aber durch die ganzen Themen die hier zu finden sind und wo man Gratissoftware findet um den Flusi besser und Wirklichkeitsnäher zu machen ist es mittlerweile so das es sehr an die Realität ran kommt. Sei es von der Grafik her oder den Traffic am Boden und in der Luft, Szenerien von Airports oder die richtige Einstellung der Grafikkarte. Klar ist alles mit Arbeit verbunden und man muss ein bisschen Zeit investieren (danke auch an meine Freundinn:005: ) aber das Ergebniss ist einfach klasse. Also vielen Dank an alle von Euch!!!!!! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mir geht es genau gleich! :p Vielen Dank an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen. Eine super Idee mit dem Thread einfach mal "danke" zu sagen an diejenigen, die unserer Simmercommunity mit grosser Hilfe zur Seite stehen! Auch ich bin nun seit gut 2 Jahren, Forum-user. Vorallem auch für die Simmerei! Auch ich habe durch viele von euch lernen und mich mit eurer Hilfe, weiterbilden können. Deshalb an dieser Stelle, auch von mir ein riesen grosses DANKE SCHÖN an alle Sim-user, Designer, Problem Head Hunters, Real Pilots, Cabin Crews und was auch immer! Merci viel mal, dass es euch gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo meine Mitsimmer Nett, hier in einem Thread Danke zu sagen. Selbst, bin ich schon lange dabei und nehme mir gerne die Zeit wenn ich jemanden neuen auf die Spur helfen kann. Es gibt hier im Forum verschiedene Spezialisten mit einem profunden Fachwissen. Hat nun jemand ein Problem und frägt hier an, muss man dem Neuling die Antwort zusammenstellen und massschneidern und noch alles ausdeutschen und das gibt doch etwas Arbeit. Oft hat man sehr wenige Angaben oder der Anfrager stellt immer neue Fragen ohne das eigentliche Problem zuerst zu lösen. Als Hilfe muss man dann auch mal Screenshootd auf den Server laden und genau das ist aufwendig. Beispiel Thread: FSX WoAI Helvetic Pack geht nicht Ist man dann der Problemlösung etwas näher gekommen oder es wurde anscheinend gelöst, erhalten wir dann einfach einfach zackig den Danke Knopf gedrückt aber wie das Problem dann tatsächlich gelöst werden konnte, da nimmt er sich dann keine Mühe um etwas detailierter zu schreiben und genau das stört mich ab und zu hier. Als Entschuldigung kann man dann lesen " Keine Zeit habe Schule oder " Soseli das musste ich einfach mal sagen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo meine Mitsimmer Nett, hier in einem Thread Danke zu sagen. Selbst, bin ich schon lange dabei und nehme mir gerne die Zeit wenn ich jemanden neuen auf die Spur helfen kann. Es gibt hier im Forum verschiedene Spezialisten mit einem profunden Fachwissen. Hat nun jemand ein Problem und frägt hier an, muss man dem Neuling die Antwort zusammenstellen und massschneidern und noch alles ausdeutschen und das gibt doch etwas Arbeit. Oft hat man sehr wenige Angaben oder der Anfrager stellt immer neue Fragen ohne das eigentliche Problem zuerst zu lösen. Als Hilfe muss man dann auch mal Screenshootd auf den Server laden und genau das ist aufwendig. Beispiel Thread: FSX WoAI Helvetic Pack geht nicht Ist man dann der Problemlösung etwas näher gekommen oder es wurde anscheinend gelöst, erhalten wir dann einfach einfach zackig den Danke Knopf gedrückt aber wie das Problem dann tatsächlich gelöst werden konnte, da nimmt er sich dann keine Mühe um etwas detailierter zu schreiben und genau das stört mich ab und zu hier. Als Entschuldigung kann man dann lesen " Keine Zeit habe Schule oder " Soseli das musste ich einfach mal sagen. Gruess Roger Ich hab aber gesagt was das Problem war, und wie ich es zuletzt mit eurer Hilfe gelöst habe... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab aber gesagt was das Problem war, und wie ich es zuletzt mit eurer Hilfe gelöst habe... :009: Simon, diese Problematik trifft auch auf einige andere hier zu. Bei Dir war das Problem, dass Du Flugpläne und Traffic.bgl lange Zeit nicht unterscheiden konntest. Dann sprachst Du über Helvetic von WOAI und gleichzeitig wolltest Du bei SIN die T7 mit dem A380 ausgetauscht haben. Dann suchtest Du wieder Flugpläne von Airlines welche von WOAI downgeloadet werden können dies wiederum sind aber Traffic.bgl welche eben auch die entsprechenden Flugzeuge beinhalten. Wenn man nur eine theoretische Unterstützung geben kann, dann muss der Hilfesuchende exakt auf die Supportanfragen zugehen. z.B. überprüfung des Titels in der aircraft.cfg und im traffic.bgl ! Hast Du denn mal nachgesehn mit welchem Aufwand und wieviel Informationen Dir zur Verfügung gestellt wurden. Also bitte guck mal was der Andy112 schrieb. Somit lassen wir jetzt die Sache beenden. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 für so etwas hatte ich den Thread eigentlich nicht gemacht :( Grüsse Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Srgt. Foxhound Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 für so etwas hatte ich den Thread eigentlich nicht gemacht :( Grüsse Sebastian Darum sag ich auch einfach mal DANKE ... ...für eines der genialsten Foren überhaupt!!! Was ich hier schätze, die Transparenz und den, damit verbundenen Respekt. Und natürlich: ILS-Flusi-Forum, da werden Sie geholfen.:005: mit vielem herzlichem Dank vom Zugersee :) Thomas Gisler PS.: Ich war überrascht wie viele, noch reifere Jahrgänge, sich ein solch ver-rücktes Hobby leisten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.