AirTiger Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo alle zusammen mein FSX stürzt immer nach ca. 45 Minuten Flugzeit ab :-( Kann mir da jemand helfen wie ich dies ohne Neuinstallation beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, Wie verläuft denn der Absturz? Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirTiger Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es läuft meistens so ab dass ich fliege und nach ca. 45min Flugzeit bleibt der Flusi hängen, nach weiteren 5-10 Minuten kommt von Windows das es einen Fehler mit dem Programm gibt und ich das Programm neustarten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.