Telstar44 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo, zu verkaufen für Fr.200 ein Flight Simulator PC Eingebaute Komponente: Gehäuse: Inwin Midi-Tower ATX nachgerüstet mit 550W Powersuply Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3LR Prozessor: Core2DUO, E8600, 1333FSB, 3.3GHz Memory: 3GB: 3x 1GB Dual Channel DDR2 (Patriot), 800 MHz, PC2 6400 Grafikkarte: Gigabyte XFX 260GTX, 896MB PCI-E Multimedia: Haupauge; WinTV PV 150 DVD-Writer Master TSST Corp. CD/DVD-SHS USB Hub Intern 2+1 Ports PCI USB Hub Intern 4 Ports Mobile Rack mit 250GB Samsung Spinpoint HDdazu Saitek "Aviator" Joystick Dies PC kann in der Region Zürich abgeholt werden. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Toni, Ich hätte interesse an deinem PC, allerdings würde mich no interessieren wie alt, dass er ist und wie viele Betriebsstunden er auf dem Buckel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe den PC selbst zusammengebaut und ständig nachgerüstet. Die Mutterplatine habe ich im Jahr 2009, Proz. 2009, Graka 2009 und Speicher 2007 gekauft. Das Gehäuse und das 550Watt Powersuply ist etwas älter. Eigentlich sind die Betriebsstunden für elektronisches Gerät unwichtig. Ich habe es halt nicht mit der Stoppuhr gemessen :-). Gruss Toni P.S. Alleine der Neupreis einer Graka dieser Leistung übersteigt den hier angebotenen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo Toni, Du hast eine PN Gruss Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der PC ist bereits verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.