Zum Inhalt springen

Billigflieger USA

Legulas89

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich plane momentan eine Weltreise für in 2Jahren und versuche eine ungefähre Kostenaufstellung anzufertigen gerade.

Ich fliege mit einem Round the World Ticket von One World (ist bis jetzt das billigste was ich gefunden habe).

Nun möchte ich abseits der Round the World Route noch einige Abstecher in den USA machen. Mit dem Round the World Ticket habe ich Stops in New York, Los Angeles und St. Maarten vorgesehen. Abstecher sollen nach San Francisco, Buffalo und Las Vegas führen.

Bei den größeren Airlines geht da nix unter 100€ umgerechnet.

Kennt jemand zufällig amerikanische Billigflieger? Abgesehn von JetBlue, weil bei denen habe ich schon nachgeschaut. Gibt es in den USA eine Art Billigflieger, der vergleichbar mit den billigen Ryanairflügen zu vergleichen ist, was die preise angeht?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen...

Falls jemand ne genaurere Ahnung der Verkehrsmittel in den USA hat: Die Abstecher müssen nicht zwangsläufig mit Flieger sein, Zug oder Bus wär auch ok...

Zug ist fast immer teurer. Greyhound wäre eine Option, da musst du Tis fragen.

Der ultimative Billigflieger und Vorbild von Easyjet und Ryanair ist Southwest: http://www.southwest.com

Die "Raserstrecke" LAX-LAS bekommst du aber auch bei den Grossen günstig. Beispiel US Airways für 60-75 Euro.

Buffalo wär wohl so ein Bus-Kandidat.

Daneben gibt's noch Spirit (bspw nach SXM)

Buffalo/Niagara könntest du relativ einfach von NY aus per Bus machen. Nur 3-4h Fahrt im Direktbus.

Gruss,

Tis

Kann SWA nur empfehlen.

Kann ich nur unterstreichen! Bei bisher 3 Flügen immer pünktlich, ordentlicher Sitzabstand sowohl bei der 737 als auch der 733 (laut seatguru 32" = LH-Niveau) und immer sehr "unterhaltsame" Crews, die ihren Job gerne zu machen schienen!

gruß Andy

und nicht zu vergessen: Bei Southwest fliegt Gepäck kostenlos mit, was bei den etablierten Airlines nicht immer der Fall ist. Das kann schon mal 50$ für hin und zurück ausmachen

Erstes Gepäckstück:

25 Dollar bei United

25 Dollar bei US Airways

25 Dollar bei Continental

25 Dollar bei Delta

25 Dollar bei American

20 Dollar bei Frontier

0 Dollar bei Southwest

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...