Swissair95 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, ich wieder. Eine frage, wie kann ich eine effekt machen, dass ich mir dem flylogic tiger schiessen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kuck mal hier ... ist zwar für nen anderen Flieger, sollte aber (evtl. mit leichter Modifikation) auch für Dich funktionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 super tipp, danke. ich habe es einmal so installiert wie es in der read-me steht, funzt aber nicht, wieder einmal bei mir:009: weiss jemand wie ich es eintragen muss, damit es wirklich geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.