Markus Burkhard Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich hab mich bemüht dass es möglichst echt ausssieht, aber ein Foto umzupainten ist natürlich schwierig... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Ja das ist ja der Gipfel! Aber wenigstens hättest Du eine 340-600 nehmen können! Du weisst schon, wegen den 4 APU's... Gruss Mike Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 ...und der Erdkrümmung, die bei Flügen von Zürich in Richtung Süden nicht ausreicht (Alpen) Andreas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi ihr beiden, Andreas, sooo hab ich die Schwäche des A343 noch nie formuliert gesehen! Ich habe leider ein Bild wählen müssen, auf welchem der Flieger schön von der Seite zu sehen ist, und der auch nicht zu bunt ist um besser malen zu können, deshalb ists keine A340-600... Vorher war es Air Canada, merkt man das? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 11. Oktober 2001 editiert.] Zitieren
ThomasF Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Ne MArkus das merkt man tatsächlich nicht. Schick das doch mal der NZZ oder so. Antstatt diese Comic ähnlichen Bilder wäre so eine Fotomontage mal ne Abwechslung... Gruss Thomas Zitieren
Hugo Frey Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Markus Gute Bildbearbeitung! Wie wärs noch mit einer Saab 2000 "Ospelino"? Gruss: Hugo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.