Zum Inhalt springen

Unbestätigten Angaben zufolge übernimmt UBS bereits die ersten Flugzeuge...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ubs_air700.jpg

Ich hab mich bemüht dass es möglichst echt ausssieht, aber ein Foto umzupainten ist natürlich schwierig...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Geschrieben

Ja das ist ja der Gipfel! smile.gif

Aber wenigstens hättest Du eine 340-600 nehmen können! Du weisst schon, wegen den 4 APU's...biggrin.gifbiggrin.gif

Gruss

Mike

Geschrieben

...und der Erdkrümmung, die bei Flügen von Zürich in Richtung Süden nicht ausreicht (Alpen) smile.gif

Andreas

Geschrieben

Hi ihr beiden,

Andreas, sooo hab ich die Schwäche des A343 noch nie formuliert gesehen! smile.gif

Ich habe leider ein Bild wählen müssen, auf welchem der Flieger schön von der Seite zu sehen ist, und der auch nicht zu bunt ist um besser malen zu können, deshalb ists keine A340-600...

Vorher war es Air Canada, merkt man das?

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 11. Oktober 2001 editiert.]

Geschrieben

Ne MArkus

das merkt man tatsächlich nicht. Schick das doch mal der NZZ oder so. Antstatt diese Comic ähnlichen Bilder wäre so eine Fotomontage mal ne Abwechslung...

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo Markus

Gute Bildbearbeitung! Wie wärs noch mit einer Saab 2000 "Ospelino"?

Gruss: Hugo wink.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...