Suki03 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 We geht ans Tigermeet nach Cambrai? Sollte ja ne grosse Sache geben, wenns schon n runder Geburtstag gibt :). Freu mich schon riesig drauf. Hat jemand Tipps bezüglich Anfahrt oder Aufenthalt/Spottergelegenheiten? Wird mein erstes Tigermeet...:D PS: Wäre interessiert an einer Fahr/Fluggemeinschaft. Zitieren
Tigerfan Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Nun ja am 15. Mai soll die Jubiläums-Flugshow stattfinden und am 11/16/17 Mai die Spotterdays. Aber Achtung die Flugshow findet nicht auf dem Militärflugplatz statt, sondern in Cambrai-Niergnies. Auf der Facebook-Seite der Flugshow findest du eine erste und wahrscheinlich provisorische Teilnehmerliste. Zitieren
muflon Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich gehe nach Cambrai für 4 Tage - Sa/So: Flugshow, Mo: Spotterday und noch ein bischen am Dienstag morgen. Hab ich noch Platz im Auto / Zimmer ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.