Oli88 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hast du ne Info bezüglich Vorführachse in Dübendorf? Nehme mal an da es sich um das Dorffest handelt das nicht über dem Flugplatz geflogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Soeben ist die PS das Furttal hinuntergedonnert, einfach schön:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Vorführachse ist Östlich vom Messegelände. Beim Eingang ists am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Oder direkt am Arbeitsplatz, Herrlich im Tieflfug 6 Tiger über dem Kopf zuhaben:-) Fliegen schön Tief zwischendruch, das Tunnel geht recht hoch weil sie vom Hügel herkommen, aber freu mich auf morgen, Der Soudn war perfekt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wird man sie beim Radar-Berg auch gut sehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 würde meinen ja, evt könnten sogar einige überflüge drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hier noch das Video von heute. Weiss jemand von euch noch die Frequenz des Pc7 Teams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Uhguseli, Dominik wo bist Du ? Die PS flog auch heute wieder tief das Furttal hinunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Uhguseli, Dominik wo bist Du ? Die PS flog auch heute wieder tief das Furttal hinunter. Ich bin jetzt zu Hause und mache die Videos ready um sie zu veröffentlichen. Das Pc 7 Team Video werde ich zwar hochladen aber nur einigen Leuten den Link geben da diese nicht so ganz Freude haben wenn man ihre Frequenz abhört. War auf jeden Fall hammer geil in Dübi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 So jetzt sind meine Ferien auch durch. Es waren glaub die geilsten Ferien die ich je hatte =) Am Morgen war ich natürlich in Emmen Und am späten Nachmittag die erste Vorführung in der Saison 2011. Ich hoffe meine kleinen Berichte haben euch gefallen. Hab mir gedacht ich muss mal etwas machen, das noch keiner so wie ich gemacht hat mit den ganzen Filmen und so. Aber ich hab bis jetzt nur positives darüber gehört, bereits von den Eltern eines PS Piloten :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hoi Dominik, herzlichen Dank für die schönen Berichte, ich glaube es hat sich gelohnt, dafür Ferien zu "opfern" Bis auf ein andermal, evtl. auch einmal im Birrfeld, wo ein Segeflug sicher möglich ist, selbstverständlich ohne Kosten für Dich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hoi Dominik, herzlichen Dank für die schönen Berichte, ich glaube es hat sich gelohnt, dafür Ferien zu "opfern" Bis auf ein andermal, evtl. auch einmal im Birrfeld, wo ein Segeflug sicher möglich ist, selbstverständlich ohne Kosten für Dich:) Hoi Willi Freut mich, dass sie dir gefallen haben und ja für so was Ferien zu opfern hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie gesagt eine Erfahrung für's Leben. Ich denke ich bin bald wieder mal im Birrfeld und würde dann sehr sehr gerne mal mitkommen. Hab eben noch nie einen Segeflug gemacht, leider. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tobias- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo zusammen Von mir noch einen kleinen Input bezüglich Dübendorf. Wurde von der Vorführung in Dübendorf sehr überrascht (man kann von Glück reden, dass man die Jets nicht überhören kann ;)). Also packte ich meine Kamera, machte sie startklar und begab mich auf den Balkon. Konnte leider nicht allzu viele Bilder schiessen, da ich nicht direkt in Dübendorf wohne und die PS-Flieger somit nicht direkt über unser Haus flogen. Mit einer kleinen Verspätung wollte ich diese wenigen Bilder hier aber dennoch zeigen. Wer per Zufall gerade noch die Formation (er)kennt, kann diese gerne noch ergänzen. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.