Patrick C. Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 sali zäme, es gab für den FS98 eine fantastische Scenery vom Flughafen Tunis-Carthage (DTTA). Diese Scenery liefa auch gut unter dem FS2000 aber auf dem neuen nun nicht mehr. d.h. eigentlich sind es nur die Taxi-und Runways die im Boden versinken. d.h. man müsste nur etwas an der Scenery.bgl machen. Auf http://www.flightxpress.de hat jemand mal dasselbe mit Daniel Zenkers Male Scenery gemacht. Diese Scenery hatte das selbe Problem und funktioniert nun einwandfrei unter dem neuen. Ich rede von der "tunisie98.zip." (bei flightsim.com) erhältlich. Ich würde den Airport gerne weiterhin benutzen und wollte fragen, ob sich der Scenery mal jemand annehmen würde da ich davon absolut keine Ahnung habe. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Wie es aussieht bist du ein Fan von Tunesichen Sceneryen. Ich wollte mal eine andere frage stellen. Weiss du vieleicht wo man eine Scenery von Djerba bekomm? Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hallo, als halbtunesier fliege ich das land sehr gerne an, leider werden diese Gebiete auf dem FS immer stark vernachlässigt. deshalb kenne ich auch keine Djerbascenery. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.