cptCaptain Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey Leute... ich versuche mich seit kurzem neben dem VFR Fliegen auch ein wenig an den größeren MAschienen! So...nach kurzer Eingwöhnungsphase hab ich die 757 von CS schon ganz gut im griff...nur das mit dem Autoland is so ne sache! Ich komme zwar immer schön auf die Landebahn, nur die Landung selbst is immer sehr hart! (ca750ft/min) wenn man da mit FSPassengers fliegt bekomm ich immer Reifenplatzer (is auch irgendwie klar) CDU is (meiner Meinung nach) richtig Programmiert...also auch mit dem Anflug und so...ZFW is eingegeben, und an die berechneten Flapssettings und speed halte ich mich auch! Aja und meistens bekomm ich "Dont Sink" meldungen obwohl die Maschiene schön am GS ist! Hat da jemand einen Rat? oder kennt jemand das Problem?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Abend, Habe die CS757 selbst nicht, habe aber gehört, dass sie eher mit ihrem Außenmodell glänzt, als mit ihrer Systemtiefe - von dem her liegt es wahrscheinlich am Flugzeug und nicht an dir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.