Gast Stefan75 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo zusammen, Es sollen nur noch mehr Ausländer in die CH einwandern. Am besten Vielflieger mit einer Fluglärmallergie und deutsche CEOs mit Expansionszielen. Ihr selbst wollt es ja so! Das kann ich bestätigen, hab selber schon im Zusammenhang mit meiner Funktion auf dem Flughafen, eine wirklich aufgebrauste Österreicherin am anderen Ende des Telefons gehabt. Sie wohnt in der Südschneise und beklagte sich über den Flugverkehr. Ihr Mann ist Anwalt und drohte mir den Flughafen zu verklagen. Solche Kommentare gibt einem als "Eidgenosse" schon zu denken. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Test Signature anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1qay Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 :008: . ...wobei, bei deeeer speziellen Situation in ZRH müsste es lauten: _1 losä _2 schtartä _3 ...de abär guät luägä ... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Test Signature anzeigen "TAGES-ANZEIGER" 15. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gibt es eigentlich einen öffentlichen Untersuchungsbericht zu diesem Vorfall? Er wird ja gerade vor dem Gericht "gelöst"... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILS28 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Siehe hier: http://www.sust.admin.ch/pdfs/AV-airprox/2136_d.pdf Gruss, Dominik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.