zuzuro Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 SO nun äh ja oben steht schon alles. wäre es vieleicht möglich das mir jemand per skype nachhilfe erteilt in richtigem fliegen (nicht ATC von fsx:mad:) fmc und online (ivao) da ich mich sonst nich getraue online zu fliegen. Wäre extrem froh, danke PS: mein Skype name ist zuzurito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuzuro Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 PS: sorry für die Rechtschreibe fehler:o bin schon seit 03.00 auf den beinen, und es ist Schon verdammt spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, was willst Du dann wissen genau? Welchen Typ fliegst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuzuro Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja sorry, Also Flugzeug Typ Airbus und Mc Donnel Douglas 81 und damit ich einen Richtig guten Flug hinbekomme bräuchte ich natürlich nachhilfe im FMC Programieren (hab schon alle Tutorials ausprobiert) DATEN: Airbus Wilco Feelthere (A320 und A332 MD80: Justflight (cls) MFG aus LSZB zuzuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.