N251AY Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo allerseits! In zwei Wochen geht's für mich endlich, endlich für vier Monate nach Australien. Unter anderem weil ich nur 10 Minuten neben dem International Airport von Perth wohnen werde, hab ich mein "Kamerakonzept" noch einmal überdenkt. Eine Occasion-Nikon D90 fände ich als Übergangslösung für Australien und später als Backup super geeignet. Die Kamera sollte in gutem Zustand sein und ich möchte für den Body nicht mehr als 500 Franken zahlen. Eventuell wär ich auch an Objektiven interessiert. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich gerne eine (noch) bessere Cam zulegen möchte und um 500.- froh wäre? Ich freue mich auf eure Angebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Oli Schon mal bei Ricardo reingeschaut? zB das Angebot Nein, ich bin nicht der Verkäufer. Hätte im schlimmsten Fall nur Sony im Angebot. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.