tino-dietsche Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Freunde Ja wenn sich die Rotoren drehen, dann kann der Dietsche nicht weit sein! Tja und so ist es natürlich auch! Letzte Woche war ich wieder ein bisschen auf Helispottertour und möchte euch wieder ein paar Pics zeigen! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Samstag 19. 10. 2002 Triebwerksstart kurz nach dem Abheben, Forumsmitglied Michi C kontorlliert den Luftraum Anflug Walzenhausen und schon hebt die Lama wieder ab, vor eindrücklichen Wolken nach 30min kommt die Lama zurück, und irgend jemand hat da nichts besseres zu tun als auf dem Landeplatz rumzustehen ;-) kurzer Fototermin für den Fotografen ;-) Freitag 24. 10. 2002 die kleine Schweizer Hughes 300C kommt von einem Flug zurück und auch der Jet Ranger setzt zur Landung an und die Schweizer Hughes 300C hebt zugleich schon wieder zum nächsten Schulflug ab! Und auch ich komm noch in den Genuss eines spontanen abendlichen Jet Ranger Fluges! Jedoch war es bereits so dunkel das ich nicht mehr fotografieren konnte. So das wars, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Tino, die Flugaufnahmen von der Lama sind sehr gut gelungen, vor allem die Detailaufnahmen bei der Langung gefallen mir sehr gut. Wirkt immer wieder sehr imposant, wenn die Rotorblätter mit der Bewegungsunschärfe auf den Betrachter 'zukommmen'. Rotierenden Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hoi Tino Das Air to Air Bild ist mein absoluter Favorit!! Von der Lama habe ich selten so schöne Bilder gesehen. Langsam werde ich auch ein Helifreak. Ich muss sehr aufpassen :D. Gruss von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi C Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 na na na.... wo sind da d'Copy-Rights? :-)) Tino! ächt cooli pics - also en bessere "huusfotograf" chäntmer eigentlich gar nöd ha! a dere Stell au vo minere Siite e mal en ganz en herzliche Dank für all Dini Hilf - genial! hät eigentlich au no es paar föteli vom lama und zwar e mal vonere ganz andere perspektive.... aber die files sind e so gross, dass das null sinn macht die dinger ufs netz z'lade :-( .... grüessli us em züribiet! Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo Tino Deine Shots sind wie immer Super!Mein Absoluter Favorit in Sachen Heli ist die Lama. Ich bin jedesmal gespannt wenn du auf die Heli-Pirsch gehts! Mach weiter so! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.