Zum Inhalt springen

wenn sich die Rotoren drehen....

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ja wenn sich die Rotoren drehen, dann kann der Dietsche nicht weit sein! Tja und so ist es natürlich auch! Letzte Woche war ich wieder ein bisschen auf Helispottertour und möchte euch wieder ein paar Pics zeigen! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Samstag 19. 10. 2002

01.jpg

Triebwerksstart

02.jpg

kurz nach dem Abheben, Forumsmitglied Michi C kontorlliert den Luftraum

03.jpg

Anflug Walzenhausen

04.jpg

und schon hebt die Lama wieder ab, vor eindrücklichen Wolken

05.jpg

06.jpg

nach 30min kommt die Lama zurück, und irgend jemand hat da nichts besseres zu tun als auf dem Landeplatz rumzustehen ;-)

07.jpg

kurzer Fototermin für den Fotografen ;-)

Freitag 24. 10. 2002

08.jpg

die kleine Schweizer Hughes 300C kommt von einem Flug zurück

09.jpg

10.jpg

und auch der Jet Ranger setzt zur Landung an

11.jpg

und die Schweizer Hughes 300C hebt zugleich schon wieder zum nächsten Schulflug ab!

12.jpg

13.jpg

Und auch ich komm noch in den Genuss eines spontanen abendlichen Jet Ranger Fluges! Jedoch war es bereits so dunkel das ich nicht mehr fotografieren konnte.

So das wars, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Tino Dietsche

Hallo Tino,

die Flugaufnahmen von der Lama sind sehr gut gelungen, vor allem die Detailaufnahmen bei der Langung gefallen mir sehr gut. Wirkt immer wieder sehr imposant, wenn die Rotorblätter mit der Bewegungsunschärfe auf den Betrachter 'zukommmen'.

Rotierenden Gruss,

Markus

Hoi Tino

Das Air to Air Bild ist mein absoluter Favorit!!

Von der Lama habe ich selten so schöne Bilder gesehen. Langsam werde ich auch ein Helifreak. Ich muss sehr aufpassen :D.

Gruss von Adi

na na na.... wo sind da d'Copy-Rights? :-))

Tino! ächt cooli pics - also en bessere "huusfotograf" chäntmer eigentlich gar nöd ha! a dere Stell au vo minere Siite e mal en ganz en herzliche Dank für all Dini Hilf - genial!

hät eigentlich au no es paar föteli vom lama und zwar e mal vonere ganz andere perspektive.... aber die files sind e so gross, dass das null sinn macht die dinger ufs netz z'lade :-( ....

grüessli us em züribiet!

Michi

• 1 Monat später...

Hallo Tino

Deine Shots sind wie immer Super!Mein Absoluter Favorit in Sachen Heli ist die Lama. Ich bin jedesmal gespannt wenn du auf die Heli-Pirsch gehts! Mach weiter so!

MfG Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...