Zum Inhalt springen

Auch die GA ist vom Erdbeben in Japan betroffen... [1 Bild]

Pascal Meier

Empfohlene Beiträge

.....und warum muss man gleich wieder den Moral-Apostel raushängen lassen ? :009:

Das Posten dieses Bildes schliesst doch überhaupt nicht aus, dass man trotzdem an die menschlichen Opfer denkt und auch mit den Japanern fühlt. :(

....aber das hier ist immer noch ein Aviatik-Forum, das Bild war doch somit absolut legitim :009:

Beste Grüsse

Andy :006:

.....und warum muss man gleich wieder den Moral-Apostel raushängen lassen ? :009:

Das Posten dieses Bildes schliesst doch überhaupt nicht aus, dass man trotzdem an die menschlichen Opfer denkt und auch mit den Japanern fühlt. :(

....aber das hier ist immer noch ein Aviatik-Forum, das Bild war doch somit absolut legitim :009:

Beste Grüsse

Andy :006:

Damit du was zu motzen hast :cool:

Damit du was zu motzen hast :cool:

Kaum tausend Wochen auf der Welt, und schon Spezialist auf beleidigende Antworten! (Da nützen alle Smileys nichts)

Also ICH, ich gebe es zu, ich liebe die Flugzeuge mehr als die meisten Leute... na und? Dann bin ich eben ein fieser, kleiner kalter Arsch.

Was ist, wenn der Roy abserbel, abstürzt oder ersäuft, mal ehrlich, wen kümmerts?

Wer würde seine PPL für mein Leben hergeben wenn er es damit retten könnte? Den meisten ist es schon zuviel vor einem Zebrastreifen halten zu müssen über das ein Kind laufen will. Hehe...

Seht ihr, ihr seit doch alle die gleichen egoistischen Lümmel die über Leichen gehen und den blöden Freizeitflieger vorziehen. Ausser man könnte s Mami oder die eigenen Kinder damit retten, aber für ein Leben darüber hinaus würde ein Opfer einigen schon zuweit gehen. :D

Also, beginnen wir nochmals von vorne und streichen verflixt und zugenäht die beknackte heuchelei!

Schade um die schönen GA Flieger!

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...