ThomasF Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo ihr Foeumfüchse heute war ich mal wieder auf Aerosoft.de und hab unter News (vorraussichtliche Erscheinungen) folgendes gesehen: Oktober 2001 Swiss Airports Airportszenerie mit 7 erstklassigen schweizer Airports! € 39,95 79,95 DM Ich weis nicht genau was das bedeutet, aber Es hat praktisch denselben Titel wie die Deutschen Add-onns Und für alle Australier äähmm...Österreicher: Auch Eine ''Austria Airports'' boxed version wurde angekündigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo Das tönt aber interessant. Ich hoffe, man erfährt bald mehr dazu! Ein schönes Wochenende und Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Klar, jetzt da fast jeder Eidgenosse seine Stöckli's und Mice's gelöhnt hat, muss noch so ein Bundle auf den Markt geworfen werden, um zu zeigen, dass es auch billiger und womöglich besser auch noch geht! Nee, ohne mich! OK. wenn es dann wirklich überragende Plätze sind, kann ich (wie es so geschraubt heisst) ja noch auf meinen Entscheid zurückkommen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo Walti Die Stöckli Szenerien schätze ich sehr. (Auch den kulanten Update Service von Mailsoft.) An dieser Stelle mal ein dickes Lob für Alex Brander! Hingegen auf die Software von Mice kann ich locker verzichten. Es wäre toll, wenn von Aerosoft eine gute Genfer Szenerie rauskäme. Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 12. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Wow, das klingt ja gut! Aber ist diese Swiss Airports Scenerie auch von den German Airports Machern? Kann ich mir kaum vorstellen, denn da soll auf ende Jahr (wehr's glaubt!) German Airports 4 erscheinen. Ich glaube kaum, dass die Herren Hirsch & Co soviel zusammen produzieren können, haben sie doch die neue GA1 Version erst ein halbes Jahr nach angekündigten Erscheinungstermin ge-released! Und dann erst noch mit unfertiger Dresden-Scenerie! Man hatte ja kaum Zeit, das Update rechtzeitig fertigzustellen! Da werden die Swiss Airports sicher aus einem anderen Haus kommen oder dann halt erst in zwei Jahren... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 Aus anderem Hause wohl kaum. AEROSOFT wird hersteller des Produkts sein. Falls dieses Add-Onn in GA Qualität ist, dannwerde ich es mir bestimmt kaufen (UNd wäre Zürich dabei, könnte ich immer zwischen 3 Paywareceneries wählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hoi Thomas, Da hast du etwas falsch verstanden. Aerosoft war nur Publisher der German Airports, die haben sie nicht selbst hergestellt. Es ist daher gut möglich dass nicht die GA-Macher die Swiss Airports machen werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hi, ich habe im Winter mal mit einem Mitglied des GAP-Teams geredet. Auf meine Anregung, eine SAP-Scenery rauszubringen, meinte er nur: Für FS2000 nicht, aber für FS2002 schon eher... Nur die Hoffnung nicht aufgeben Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ich wäre wahrscheinlich der erste, der diese Scenerie kaufen würde!!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ich denke das Geheimniss ist gelüftet... Ein komplettpaket von Flylogic. Folgendes ist heute auf simflight.de zu lesen : Swiss Airports enthält die bekannten Airports von Flylogic: Bern, Basel, Lugano, Zürich, Altenrhein, Genf, Sion ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ich hätte da eher Samedan als Altenrhein reingepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Die haben den noch nie designed..... Das ist mal wieder typisch Alex, verheimlicht alles und wenn ein sogutes Package rauskommt sagt er nich und ich gebe mein Geld für anderes aus... NE nur ein Witz ich wollte im auch mal den Vorschlag machen, alles in einem anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Noch was zu den AUstria Airport Das sind die früher Freeware Szenerien von Stefan Rausch. Diese habenja eine sehr hohe QUalität und dürfen auch verkauft werden.Aber es ist trotzdem schade, dass sie nicht mehr Freeware sind. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.