Ayubowan Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hallo an alle Aviatiker! Nun, für ein Quiz (der Ein oder Andere wird's kennen) bräuchte ich euer fachmännisches Wissen. Und zwar muss ich wissen, was das für ein Gebäude ist: KLICK Muss ja irgendetwas Besonderes (?) sein, wenn danach gefragt wird? Zur Hilfe gibt es ein MPG von dem Anflug. Das heißt, der Airport wäre erstmal sehr hilfreich. KLICK Als Dank werf ich euch mal bei Gelegenheit einen Kieselstein in den Garten ;) Vielen Dank für eure Mühen! Gruß Bernhard Zitieren
Tobisky Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Doch auf Google Earth ist das Gebäude auch drauf. Allerdings sieht man es bei Nordausrichtung von den anderen Seite ;) Koordinaten: 37.235949,-115.814411 Zitieren
Tobisky Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das Gebäude ist übrigens Hangar 18, das grösste sichtbare Gebäude auf der Area 51. http://www.fas.org/irp/overhead/groom-interpret-f.htm Es wurde übrigens schon oft über Hangar 18 in div. Songs gesungen. Allerdings wird der auf Area 51 oft mit der Wright-Patterson AFB verwechselt, in dem UFO-Teile vom Rosewell UFO-Incident lagern sollen. (Quelle: Wikipedia) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.