AirTiger Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand helfen ich kann FSCopilot und folglich auch FSINN nicht installieren :-( Wenn ich FSCopilot installieren will kommen immer folgende Errormeldungen: "Error opening file for writing, der Pfad wo ich es installieren will, dann steht noch Click abore to stop the installation, Reentry and try again, or Ignore to skip this file". Wenn ich auf ignorieren klicke kommt folgendes: " Error is updating FSCopilot.dll. Quitt all fsfdt software and reenty!" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Welches Betriebssystem? Schon mal als Administrator installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirTiger Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 ICh benutze Win7 32-bit Ja ich habe es auch als admin installieren probiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.