Schmidi Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Erst mal ein paar Bilder vom Anflug 28: A321 Saab2000 Saab2000 überquert die 28 auf dem Weg zur 32 VOR DME 28 Approaches A320 Später war ich noch ins Oberland eingeladen. In der nähe von Kyburg konnte ich die Flieger beim eindrehen aufs VOR Radial beobachten. Von TOP bis FLOP war alles zu sehen: Zu Früh eingedreht, zu spät eingedreht, zu enger oder zu weiter Radius, usw... Hier zwei Beispielfotos (Zum Glück war die Kamera dabei. Für gute Aufnahmen bräuchte es hier allerdings noch das Rohr einer Festungskanone ;) ) Dieser A330 war etwa richtig und flog rechts an mir vorbei. Während des eindrehens beginnt er gerade das Fahrwerk auszufahren! Dieses Bild entstand an der gleichen Stelle. Die MD-90 ist viel zu weit links und muss korrigieren: So das wars! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hoi Schmidi Ganz toll, wirklilch! Das Foto des EDW A320 ist genial! Wäre da nur noch 5 mm mehr Raum zwischen Rand und Flugzeugnase, das Foto wäre perfekt! Auch das Saab-Lineup-Bild gefällt mir ausgezeichnet! Leider auch hier wieder ein Ding welches die Perfektion versaut: Der Orange Pfosten :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Michael WoW!:eek: ich bin Sprachlos super geniale Bilder echt saustark. *Bravo* PS: Das Bild gefällt mir sehr von der Edelweiss die HB-IHY die von Gran Canaria kommt. Gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Für alle die die gestrigen Anflüge auf die Piste 28 verpasst haben: Es sieht aus als ob Morgen nochmals die selbe Windsituation wie gestern herrscht: FTLSZH 261600Z 270018 22004KT CAVOK BECMG 0609 012G25KT BECMG 0912 23020G35KT TEMPO 1318 25028G45KT 7000 SHRA BKN030= Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo, der SWISS A321 ist mein Favorit - gut eingefangen! :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Tolle Bilder .... in Zukunft wird es ja öfters so tolle Bilder vom Anflug auf die Piste 28 geben :) Frage: Wo im Anflug auf Piste 28 kann man am besten zuschauen? Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Markus Am besten fährst du Richtung Fracht und dann den Wegweisern REGA folgen. Gestern hatte es dort so viele Leute wie am Züri-Fäscht! Kannst es nicht verfehlen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 hi zusammen :) War heute auch dort und habe Fotos gemacht, bin aber zu müde, sie jetzt noch zu posten Werde morgen auch noch weggehen, das heisst ich werde dann gleich eine Zusammenfassung von beiden schreiben Morgen solls ja erst am Mittag anfangen zu winden... Vorgestern mussten 21 Stück aneinander einen Go around auf der 14 machen, folgten aber meistens nicht dem Standard go-around proceedures, sondern drehten rechts ab richtung 180 und auf 5000 Fuss, erst später links richtung 70 und auf 7000 Fuss Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.