iLoveSwiss Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Hoi Roger, zu Singapore Airlines: Nicht ganz, ich habe AC#1008 durch AC#1000 (MR_A380) ersetzt und danach entsprechend die Immatrikulation geändert. Zu Hello: Genau, habe ich so gemacht. Nun fliegen 3 A320 und 2 MD90. Hallo Simon Danke. Habs gerade gesehen dass die neueste resp.letzte Traffic_000_WoA_Singapore Airlines_Su09.bgl den A380 drin hat und auch installiert (WoA_MR_A380) aber LSZH wird in diesem Flugplan immer noch mit den AC#1008 also T7 bedient und AC#1000 ist für die 380. Ich denke Du hast den Title in der AC#1008 zum Title WoA_MR_A380_SIA-Singapore Airlines in der aircraft_.txt geändert dann müsste der A380 gemäss Flugplan nach LSZH kommen. Ist das So ? HELLO ; was heisst sieht gut aus. Hast Du den nachträglich die textures vom A320 gemäss meiner Anweisung installiert und Tile angepasst ? Gruss Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.