Zum Inhalt springen

Web-Film Arte "Die Eroberung der Alpen" 5/5 Höhenflug

Berni

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"

Hallo Berni

Vielendank fur dein Tip.

Leider kann ich es nicht uber denn Internet anschauwen, aber die ganze Serie wird ab Montag wiederholt am 14:00 Uhr jeden tag am Arte. :008:

Weitere Ausstrahlungstermine Teil 5:

Freitag, 11. März 2011, 14:00 Uhr.

Gruss Bigfoot. :cool:

Leider kann ich es nicht uber denn Internet anschauwen

Deswegen kann ich nur empfehlen bei Onlinetvrecorder.com anzumelden. Über die automatische Wishlist werden 100derte Fernsehsender permanent für Euch aufgezeichnet. Jede TV Sendung ist damit per download abrufbar. Ab dem Tag der vollautomatischen Wishlist Aktivierung steht alles zur Verfügung. So kann ich heute noch Sendungen aus 2009 abrufen, seitdem bin ich angemeldet. Bildqualität in PAL-Auflösung (Dateigrösse ca. 400MB pro einer TV-Stunde) oder teilweise HD. Automatische (Werbe-) cuts - damit wird jeder Blockbuster wieder zum Vergnügen ;-) Onlinestreaming geht auch für die den Download nicht abwarten können.

Gesamkosten bei mir im letzten Jahr rund Euro 10 als Spende...

Die genannte Arte Sendung habe ich heute Morgen nach diesem Forumstip in rund 15 Minuten herunter gelden und das in einer deutlich bessern Qualität zum Arte stream.

Nick

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...