Zum Inhalt springen

FSX stotternde grafik bei addon scenery

chrigel_pit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Addon Scenery ins blickfeld bekomme (z.b. beim überfliegen eines airports) fängt die grafik an zu stottern. Wenn ich das Blickfeld abschwenke, wird alles wieder normal.

was kann ich dagegen machen?

Kennt jemand von euch das Probelem?

Danke für eure Hilfe

Das ist eine typische FSX-Krankheit. Entweder verlangst Du von Deinem PC zu viel oder er ist nicht optimal eingestellt. Du kannst evtl. mal die FSX.cfg umbenennen in (z.B.) 2011-03-05-FSX.cfg. Dann wird automatisch eine neue FSX.cfg erstellt, die eigentlich optimale Einstellungen haben sollte. Wenn diese Einstellungen dann unzureichend sind, ist Dein System zu schwach.

Und wer FlusiFix benutzt kann sich die ganze Sucherei schenken.

Die FSX.CFG ist in Windows standardmässig ausgeblendet. Darum taucht das Problem auch immer wieder auf. Wer also die "versteckten Dateien" nicht selber im Explorer einblenden kann greift zum FlusiFix.

http://www.wolfgang-picheta.de

max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...