Danix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich glaube, ihr habt euch missverstanden, Othmar. Philip meint, dass er mit einem Hydraulik-Leck im Reiseflug nach Wien fliegen würde, nicht zu Beginn. Zumindest hoffe ich das. Also ein Hydraulik-Leck ist dann keine lustige Geschichte mehr. Natürlich fliegt es noch, aber oha wie! Ausserdem musst du dann deinem Scheff einige Sachen erklären, wenn du nach einer Panne weitegeflogen bist und der Flug endete mit einem wirklichen Emergency. Das Fahrwerk kommt dann evtl auch nicht mehr so einfach raus und das Bugfahrwerk lässt sich am Boden nicht bewegen, also verursachst du noch einen netten Stau auf deinem geliebten Heimatflughafen. Also ich kann mir schönere Szenarien vorstellen... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ... also verursachst du noch einen netten Stau auf deinem geliebten Heimatflughafen. Also ich kann mir schönere Szenarien vorstellen... Dani Genau das habe ich in meinem allerersten Posting gemutmaßt: "Sie sind Patrioten und haben lieber riskiert, im Falle eines Bruchs München zu blockieren als den Heimatflughafen" :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.