Walter Herrmann Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ILS Mitglied Reto Zimmeli wurde als neuer Chef FDL/BB der Motorfluggruppe Thurgau anlässlich des gestrigen Flugdienstleiter/Rundflugpiloten Briefings vorgestellt. Er löst dabei seinen Vorgänger Jack Graf ab, der diese Aufgabe mit kurzem Unterbruch während 35 Jahren inne hatte. Ich, die FDL/BB's der MFGT und die ILSler wünschen Dir Reto lieber viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe. Den Respekt wirst Du mit Deiner vorbildlichen Haltung und Deiner "gewichtigen";) Erscheinung sicher rasch erreichen. Gruss Rumba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke Walter , fühle mich geschmeichelt. Bis zum Sternflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Reto, schliesse mich dem Posting von Walter Herrmann an Gratulation ;) Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hoi Reto Gratuliere zu Deiner Wahl in der Motorfluggruppe Thurgau und wünsche Dir viel Spass und Erfolg im neuen Amt. Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.