Thomas Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hallo! Wie Ihr anhand der Überschrift sehen könnt, habe ich 2 fragen zur Saab 340 der Crossair : 1) Wann ist der endgültige Abschiedsflug der Saab 340 bei der Crosair? Bisher war von Mitte Oktober auf der Strecke BSL-DUS-BSL die Rede, ist das auch nach den neuesten Entwicklungen bei der SR und LX noch so geblieben? 2) Hat zufällig jemand von Euch das Logo und den Schriftzug der Crossair Europe gescannt? Viele Grüße, Thomas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi Thomas, zu 1): keine Ahnung... zu 2): Ist zwar Saab 2000, aber hilft dir das?: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
capt. kört Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi Thomas Die Daten, wie ich sie notiert habe: 14. Oktober 2001, LX528 BSL-DUS 17.45h, LX529 DUS -BSL 19.55h. Ursprünglich war mal für heute eine Pressekonferenz zu dem Thema anberaumt. Habe daher gestern mit der LX-Presseabteilung telefoniert: Die PK sei angesichts der aktuellen Ereginsse abgesagt, hiess es. Alles weitere sei noch unklar. Michael http://EAPnews.ch Zitieren
Thomas Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Geschrieben 8. Oktober 2001 Hallo! Scheint, als wären noch mehr Nachteulen unterwegs ... @Markus : Danke, aber das ist nicht die Crossair Europe, sondern die Eurocross... ziemlich verwirrend, die Basler, odrr? *g* @Michael : Die Termine habe ich auch noch so ungefähr im Kopf gehabt. Bin mal gespannt, ob das so bleibt, bzw. wann diese PK dann endlich stattfindet... Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!! Thomas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi Thomas, ja, ziemlich verwirrend die Basler. Crossair Europe und Eurocross... ein bisschen mehr Unterschiede im Namen wären wünschenswert gewesen Betreffend Crossair Europe kann ich dir leider nicht helfen... Gruss von der Nachteule Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
FalconJockey Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, ich könnte helfen. Leider habe ich keine gescheite Kamera. Bis ich mal einen 36er Film voll hab geht locker ein halbes Jahr rum...Wenn mir jemand seine Kamera mal ausleiht, dann kann ich auf dem Apron in Basel Fotos bis zum Abwinken machen! Ciao, Andreas Zitieren
Thomas Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo! Markus, nicht schlcht, um 07:27 Uhr schon wieder im Forum - wow! Da bin ich noch da, wo alle Nachteulen normalerweise um die Zeit sind... Andreas, ich suche hauptsächlich einen Scan des Logos und des Schriftzugs, wie er vielleicht auf Broschüren etc vorkommt. Ein Foto eines Flugzeuges wird nicht unbedingt hilfreich sein, da ich Logo und Titel für die FS2000 Saab 340 benötige, und daher eine direkte Draufsicht ohne Spiegelungen, Reflektionen, perspektivische Verzerrungen etc am geeignetsten wäre...-was natürlich nicht heißen soll, dass ich schönen Crossair-Fotos aus Basel gegenüber abgeneigt wäre Viele Grüße, Thomas [Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 09. Oktober 2001 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo Andreas... Ich hätte dir eine digital-Kamera.... wäre kein Problem Mit der selben habe ich die aufnahmen in Eddh gemacht Gruss markus Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi Markus, das klingt ja mal richtig gut! Ich werde dann in Zukunft ein paar Auftragsarbeiten erfüllen können Ciao, Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.