Stefi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Zusammen Ich habe mir von Aerosoft die Huey gekafut. Nur habe ich ein Problem ich kann diesen Heli nicht steuern. Pedale, Pitch gehen einwandfrei nur der Stick nicht. Ich verwende den Pro Flight Trainer. Kalibrierung und Einstellungen sind ok. Woran kann das liegen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hoi Stefan Bei mir funktionieren die Pedalen nicht, habe alle Einstellungen der Steuerung getestet, leider kein Erfolg? Gruss Theo:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo zämä Habt ihr diesen Hinweis auf der Produktesite vom Huey X gelesen: Bitte beachten Sie, dass der Huey X für die Default-Zuordnung der Joystickachsen konstruiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Zusammen Ich habe die Einstellungen auf Standart zurück gesetzt. Zuerst hatte ich damit keinen Erfolg, dann habe ich den FSX neu gestartet und voila es geht. Was ich aber komisch finde, mein Pro Flight Trainer hatte immer die Standart Einstellungen. Alle anderen Helis konnte ich ohne Probleme fliegen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 SAlü Wenn Ihr was verändert müsst Ihr den FSX neu starten. Wenn ich die Pedale neu Kalibriere und die 205 geladen habe, bewegt sich der Stick Vor und Zurück :confused: Wenn man dann jedoch den FS neustartet gehts. Das ist ja meistens einmal der Fall und somit auch nicht weiter Schlimm. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo zusammen Habe dieses Problem auch. Zuerst funktionierte alles einwand frei. Danach musste ich den FSX neu installieren und seither bewegt sich der Pitch und der Stick nicht. Habe alles auf Standart und FSUIPC deinstalliert. Kein Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Idee? Freundliche Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hoi Simon. Fliegst Du mit mehreren Joysticks? Vielleicht liegt da das Problem. Oder installiere mal das FSUIPC, wird bei einigen Addons benötigt. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo Nein fliege nur mit einem Joystick. Mit dem Pro Fligth Trainer. Das FSUIPC habe ich wieder installiert, aber es tut sich nichts dabei. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.