Zum Inhalt springen

FSX Huey X

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe mir von Aerosoft die Huey gekafut. Nur habe ich ein Problem ich kann diesen Heli nicht steuern. Pedale, Pitch gehen einwandfrei nur der Stick nicht. Ich verwende den Pro Flight Trainer. Kalibrierung und Einstellungen sind ok. Woran kann das liegen?

Gruss Stefan

Hoi Stefan

Bei mir funktionieren die Pedalen nicht, habe alle Einstellungen der Steuerung getestet, leider kein Erfolg?

Gruss Theo:009:

Hallo zämä

Habt ihr diesen Hinweis auf der Produktesite vom Huey X gelesen:

Bitte beachten Sie, dass der Huey X für die Default-Zuordnung der Joystickachsen konstruiert wurde.

Hallo Zusammen

Ich habe die Einstellungen auf Standart zurück gesetzt. Zuerst hatte ich damit keinen Erfolg, dann habe ich den FSX neu gestartet und voila es geht. Was ich aber komisch finde, mein Pro Flight Trainer hatte immer die Standart Einstellungen. Alle anderen Helis konnte ich ohne Probleme fliegen.

Gruss Stefan

SAlü

Wenn Ihr was verändert müsst Ihr den FSX neu starten.

Wenn ich die Pedale neu Kalibriere und die 205 geladen habe, bewegt sich der Stick Vor und Zurück :confused: Wenn man dann jedoch den FS neustartet gehts. Das ist ja meistens einmal der Fall und somit auch nicht weiter Schlimm.

gruess Consti

• 5 Wochen später...

Hallo zusammen

Habe dieses Problem auch. Zuerst funktionierte alles einwand frei. Danach musste ich den FSX neu installieren und seither bewegt sich der Pitch und der Stick nicht. Habe alles auf Standart und FSUIPC deinstalliert. Kein Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Freundliche Grüsse Simon

Hoi Simon.

Fliegst Du mit mehreren Joysticks? Vielleicht liegt da das Problem. Oder installiere mal das FSUIPC, wird bei einigen Addons benötigt.

gruess Consti

Hallo

Nein fliege nur mit einem Joystick. Mit dem Pro Fligth Trainer. Das FSUIPC habe ich wieder installiert, aber es tut sich nichts dabei.

Gruss Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...