KevinG Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hoi ! Schon jemand in SIN zum spotten gewesen ? Erfahrungsberichte oder sonstige Tipps würden mir sehr weiterhelfen bei meiner Planung. Schonmal ein großes Dankeschön im Voraus! lg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja, einer war da. Voilà: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich war im März letzten Jahres am Changi Beach. Eine nette Position, trotz Gegenlicht (wenn man zu faul ist, zur richtigen Seite zu laufen). Das größte Problem dort sind die wechselnden Runways. Wenn man Pech hat, steht man im Abflug und a sind die Flieger schon relativ hoch. Für den Landeanflug ist es aber ne schöne Örtlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich war vor ein paar Monaten dort und wie Tis im Crowne Plaza Hotel - ein tolles Hotel zum Spotten. :005: Oder wie Olaf sagt mit U-Bahn und Bus an den "Beach". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich war dez 06 da, aber nur auf der andern seite des zauns*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.