Zum Inhalt springen

FSX FSDT Ground Services X

EDDK

Empfohlene Beiträge

ja sieht schon so aus, aber auf den ersten blick hat es mehr animationen als aes (z.b. die koffer die rein/raus kommen).

aber ich denke das aes weiterhin die nase vorn haben wird.

aber wäre cool wenn das auf den markt kommt, mal etwas anderes...

Ich finde es gut, wenn was konkurrenzierendes rauskommt, das vielleicht etwas besser aussieht, mehr bietet usw. Dann muss AES je nachdem nachziehen und vielleicht auch mal Gepäckwagen inkludieren usw.

Sieht ja wirklich gut aus.

Was mich an AES (ich habs nur als Demo) sehr stört: Das Aufploppen und wieder Verschwinden der Service Fahrzeuge nach getaner Arbeit. Wenn die wenigstens eine Stückchen weiter fahren würden, damit man das nicht unbedingt sieht ......

Falls ich das richtig verstehe, soll dieser Ground Service im Gegensatz zu AES für alle Flughäfen auf einmal gekauft werden können. Verstehe ich das richtig, dass es dann auch auf den normalen FSX-Flughäfen funktioniert? Darauf warte ich nämlich schon lange.

Falls ich das richtig verstehe, soll dieser Ground Service im Gegensatz zu AES für alle Flughäfen auf einmal gekauft werden können. Verstehe ich das richtig, dass es dann auch auf den normalen FSX-Flughäfen funktioniert? Darauf warte ich nämlich schon lange.

Genau, dass ist so korrekt, bzw. so angekündigt.

Gruß Sascha

• 8 Monate später...

Holen wir den Thread doch wieder einmal hoch, immerhin hat sich einiges getan in der Zwischenzeit. So sind einige neue Videos aufgeschalten worden die einiges versprechen. Zudem soll das Produkt angeblich noch 2011 erscheinen, also in weniger als zwei Monaten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und bin überglücklich, dass sich mal jemand noch zusätzlich zu AES an den Ground Service wagt. Habe ich bisher bei mir immer ein wenig vermisst. Doch überzeugt euch selbst:

Preview 1

Preview 2 - Catering

Preview 3 - Pushback Truck

Preview 4 - The Marshaller

Weiteres findet sich hier.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...