tino-dietsche Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Freunde Ich habs geschafft, falls ihr die neuste Ausgabe von Cockpit schon gelesen habt oder lesen werden, schaut euch mal auf S.14 oben links den Beitrag an! Seht ihr was da für ein Name drunter steht? Ich habs tatsächlich gesachafft einen Beitrag ins Cockpit zu bringen, mit Foto!! :):):) Viele Grüsse aus dem Rheintal von Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 fuer die, die das transport journal lesen: in dem vor 2 wochen hat es ein bild von mir in dem nordatlantik artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Original geschrieben von CHaRoN Wie wär's, wenn du deinen Artikel posten würdest? Sag bloss du weisst nicht dass sowas nicht erlaubt ist? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich habe im Dezember1999 auch mal einen (doppelseitigen) Artikel ins Cockpit gebracht, über die aviatische Situation in São Tomé e Príncipe. Ich war damals 16 Jahre alt und natürlich mächtig stolz (das bin ich noch heute :-) ) Gute Arbeit Tino! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo zusammen Da kann ich einfach nicht nur lesen, da muss ich auch einen Kommentar abgeben. :D Dank mir sind 2 Artikel in der NZZ zustande gekommen *stolzsei* Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Gratuliere Tino :) Wilkommen im Klub. Wenn ich alle meine Artikel hinschreiben würde, bei denen ich Fotos abdrucken durfte, gäbe dies eine lange liste *angeb, stolzsei* :) Leider habe ich vor einigen Tagen einen Deal mit Unique vermasselt :(. Dies gehört jedoch auch mal dazu. Dann kann man wenigstens Erfahrung sammeln. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Gratulation Tino (hab ich ja schon per SMS getan). Ich sage jetzt mal nichts über meine Artikel :-) Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Und dabei schreibe ich doch so schöne Geschichten und Reportagen, und seit neustem fotografiere ich auch noch digital, und trotzdem hat sich noch keine müde Sau bei mir gemeldet:( Muss man denn da selbst auf die Redaktion gehen? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Freunde Danke für euer Lob! @Walti, tja du darfst nicht traurig sein, ich hab schon oft Fotos geschickt und versucht und versucht, bis mir Herr Bürgi vom Cockpit gefragt hat, ob es mir möglich wäre am Flugtag Hohenems ein paar Fotos zu machen und einen kleinen Text zu schreiben. Aber gib nicht auf, vieleicht klappts ja auch bei dir mal. Gruss aus dem schönen Rheintal (im moment regnets ;-)) Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hoi Tino Ich bin schon auf den nächsten Artikel im Cockpit gespannt. Mal schauen, was für Bilder erscheinen werden. Der Herr Bürgi wird Dir bestimmt grünes Licht geben. Er ist ein gemütlicher und netter Mensch :). Wenn er einmal weiss wie gut deine Bilder sind, wird er sicher nicht an der Qualität zweifeln. Wer weiss, vielleicht wirst Du eines Tages Aviatikjournalist :). Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Wow... gratuliere recht herzlich, tino... da kann das Rheintal nur stolz sein... und das ist es auch... *grins* Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Ich mag es ja allen gönnen die schon etwas so veröffentlichen konnten, aber ich konnte ja schon in der NY Times was schreiben... Auch wenn es so wäre, ich wäre doch nichts besseres wegen dem, oder? Von dem her mag ich es ja allen gönnen, aber wenn da nun alle auflisten wo und wie sie schon an irgendeinem Artikel in irgendeiner Zeitung beteiligt waren, das sprengt doch den Rahmen? Nochmals, ich habe gegen niemanden etwas, ich mag es ja auch allen gönnen, trozdem find ich es irgendwie kinidsch, so à la "ich habe halt den grösseren Legoturm gebaut" alles so aufzuliesten. Es ist mir ja schon klar das man stolz darauf ist, dass ist auch gut so :) und das sollt ihr auch sagen dürfen, aber bitte versucht euch nicht mit dem zu übertrumpfen, denn, niemand ist durch einen Artikel etwas besseres! ;) In diesem Sinne eine schöne Woche! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Original geschrieben von Walter Fischer Und dabei schreibe ich doch so schöne Geschichten und Reportagen, und seit neustem fotografiere ich auch noch digital, und trotzdem hat sich noch keine müde Sau bei mir gemeldet:( Muss man denn da selbst auf die Redaktion gehen? Walti, ich dachte du kennst den Sepp Moser? Seine Mailadresse schwimmt ansonsten irgendwo in den Untiefen des Internet herum... Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.