ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo zusammen Bei dieser schönen Abendstimmung konnte ich nicht anderes, ich nahm die Kamera öffnete das Dachfenster, und knippste :) Es sind ein bisschen experimental Bilder, ich hoffe jedoch sie gefallen euch trotzdem Zwei Flugzeuge im Cruize (UL613, bzw. UN851) Zwei Maschinen auf dem UA9 Ein Blick Richtung Rapperswil (das hinter dem Hügel wäre ;)) ganz im Hintergrund die Bündner Alpen Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Das kann auch auch obwohl bei mir nicht immer FLugzeuge drauf sind :D :D :D :D : http://md-11.bei.t-online.de/sunrice.html mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Bei dir sind die Alpen aber nicht drauf :D :D :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Naja dafür aber die Schwäbische Alp :D :D :D :D :D :D :D . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Original geschrieben von benny-md11 Naja dafür aber die Schwäbische Alp :D :D :D :D :D :D :D . Schwäbische Alb - da hab ich mal was drüber gelesen: Pilot (Schwabe): »Stuttgart Turm, DE..., VFR von Biberach zu Ihrem Platz, erbitte Landeinformation.« Turm: »DE..., Landebahn 26, QNH 1015, Kontrollzone ist IMC.« Pilot: »Kann i dann bei Ihne net lande?« Turm: »Doch, doch. Aber nach Sonder-VFR. Melden Sie über 'Sierra'.« Pilot nach einiger Zeit: »DE... über 'Sierra'.« Turm: »DE..., verstanden. Kreisen Sie über 'Sierra'.« Pilot: »Ach, legget mi doch am Ar***, i flieg hoim uff Biberach!« Quelle: http://www.chefpilot.de/de/entertain/rodscher.html :D :D :D Gruss aus Hessen, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.