WolfgangJ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Moin allerseits, gibts für den Vogel ein alternatives Soundpack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Wolfgang! Habe mir die PIC737 grade heute auch wieder installiert... Bei Avsim unter FS2004/Sounds kommt 'ne Menge Brauchbares, wenn man nach 737 sucht. Ich hab mir aber bis dato nur die Windgeräusche-Datei des Fahrwerks und der Störklappen leiser gemacht. Darf ich fragen: Hört man eigentlich in einer echten Classic-737 das Hoch-/Runterfahren und den Betrieb der APU? Danke & mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 APU und ebenso Flaps hört man im Cockpit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Moin Jörg, danke für die Info. Ich suchte eigentlich nach nem komplett anderen Set. Gibts ja für manche Flieger. Am wenigsten gefällt mir eigentlich der Sound der Triebwerke. Ich schau mal, ob ich da was anderes finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hoi zäme, Also nur so am Rande erwähnt, bei simmarket sind noch 20% Rabatt auf Soundsets. Guckst du hier: http://secure.simmarket.com/engine-sound-creations.mhtml Also nur wenn du kein Freeware Sound findest der passt. Guten Flug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.