martin wipf Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Habe von einem Kollege Skysim DC-9 für den FSX bekommen. Ist sehr toll gemacht und es gibt viele Einstellungen, die man auch auf den Flughäfen aktivieren kann. Jetzt habe ich aber das Problem: Die Triebwerke laufen und bin bereit für den Start. Doch jetzt das Problem, dass ich die Start- Landeklappen und Spoiler nicht ausfahren kann. Auch wenn ich bremse rollt das Flugzeug normal weiter. Habe im PDF Handbuch schon nachgeschaut, doch so gut Englisch kann ich leider nicht. Ist sicher wieder ein Fall, irgendwo was aktivieren, dann geht es sicher^^. weiss einer Rat, kennt sich jemand aus mit dem Produkt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanMan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, Du must die Hydraulik aktivieren, sonst tut sich da gar nichts. Im linken unteren Teil des FO Panels findest du die Schalter für die Hydraulik Pumpen. Gruess, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Super, vielen Dank, jetzt habe ich die Hydraulik Anlasser gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.