Basti1995 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo! heute war, abgesehen von der Kälte und dem Wind, recht schönes Wetter in Berlin. Also habe ich mich entschlossen nach Tempelhof zufahren und erstmalig durch den neuen Park zulaufen und mir mal alles genau anzusehen! Nun viel Spaß bei den Bildern: bevor es los geht, alle die Funkgeräte raus und darauf achten: vorbei an Runway 09L! (schön das wieder alles voll gemalt wurde :twisted:) da soll doch noch mal jemand sagen, in THF fliegt nichts mehr! :D Information: alles noch erhalten: ein schönes altes Flugzeug, wird wohl nicht mehr fliegen! das alte Terminal Hinweise auf alte Zeiten! und auch sowas stand dort rum! (VFW Fokker-614, vorher: Muk Air, 17+01 GAF) nochmal der "Rosinenbomber" mit 4 Propellern :D eine leere! :( Runway.. das große weiße "X" steht dafür, dass die Runway geschlossen ist! .... nochmal das Terminal bei besserem Wetter! na wer findet den Fernsehturm im Dunst? :D nochmal die Runway hinter dem "Tempelhofer Damm" soo, das wars soweit von mir für heute. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich würde mich sehr über Kommentare freuen! (ein Video folgt demnächst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 anbei noch ein Bild, welches ich vergessen hatte hochzuladen! ganz große Klasse wie das Flugzeug aussieht! :001::001::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.