Royal Flush Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo liebe Forumsgemeinde Ich benutze die Airbus- und Boeing-Overland-Flotte auf dem FSX. Allenfalls findet sich hier jemand, der die folgenden zwei Probleme auch schon hatte, und mir vielleicht helfen kann: Meine Landescheinwerfer sind zu grell. Kann man diese irgendwo "dimmen", z.B. durch andere Einstellungen in der Aircraft.cfg oder andere Texturen? Im Leerlauf (rund 25%) bleibt mein Flugzeug nicht stehen, sondern beginnt langsam zu rollen. Ohne Bremsen kann die Rollgeschwindigkeit so bis über 30 Knoten sein. Ergebnis: Ich muss beim Taxeln ständig bremsen, was ja kaum der Realität entspricht und vorallem recht mühsam ist. Ich hoffe auf ein, zwei Antworten. Sonst auch nicht schlimm. Danke aber schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.