Pascal Küffer Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Salü zusammen! Ich bin fast am verzweifeln. Im gesmaten Netz finde ich nirgens eine AS355 für den FS2002. :( Alle die man findet, sind für den FS98 und 2000. Allerdings suche ich einen für den 2002 (wegen den Texturen, ich bräuchte ein repaint-Modell) Kennt jemand eine 355oder kann jemand eine solche kreieren? Wäre natürlich erste Sahne. Gruess und thx; Pascal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 hallo pascal... ...du kannst *af-texturen einfach repainten, indem du sie in bmp's umwandelst, die aenderungen vornimmst und wieder in *af zurueckkonvertierst. das geht muehelos mit dem tool TEXBMP2 von chuck dome. vorsichtshalber lege ich dir dieses 'werkzeug' in dein postfach. by the way: vielleicht solltest du anstelle von AS355(F2?) nach UH-13 suchen. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.