Pascal Küffer Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 Salü zusammen! Ich bin fast am verzweifeln. Im gesmaten Netz finde ich nirgens eine AS355 für den FS2002. :( Alle die man findet, sind für den FS98 und 2000. Allerdings suche ich einen für den 2002 (wegen den Texturen, ich bräuchte ein repaint-Modell) Kennt jemand eine 355oder kann jemand eine solche kreieren? Wäre natürlich erste Sahne. Gruess und thx; Pascal:) Zitieren
DL3DK Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 hallo pascal... ...du kannst *af-texturen einfach repainten, indem du sie in bmp's umwandelst, die aenderungen vornimmst und wieder in *af zurueckkonvertierst. das geht muehelos mit dem tool TEXBMP2 von chuck dome. vorsichtshalber lege ich dir dieses 'werkzeug' in dein postfach. by the way: vielleicht solltest du anstelle von AS355(F2?) nach UH-13 suchen. ciao rolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.