Philipp Schwegler Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen, ich hab da so n kleines Problem mit dem FSRecorder für FSX. Ich probier gerade ein Video über die Heliswiss zu mach, doch der blöde FSRecorder will nicht so wie ich... :002: Und zwar ich hab probiert einen Anflug auf den Heliport mit der Dodosim Bell 206 aufzunehmen das funktioniert alles ohne Problem... anschließend bin ich mit BOB dem kleinen FSX Fußgänger an den Heliport hin gestanden und wollte den Anflug aus der Spoter Position aufnehmen. Ich bin ganznormal auf "Play as Traffic" gegangen und hab die Datei ausgewählt... und dann gewartet und gewartet und nichts passiert... Also ich probiert über den AdvancPlayer Modus wieder Play wieder gewartet und nix passiert... Dan hab ich einfach mal Spaßes halber im AdvancPlayer Modus statt der JetRanger ne F/A-18 genommen und siehe da die F/A-18 fliegt an wie ein Hubschrauber :007: Jetzt verstehe ich bloß nicht wieso kann ich mit einer F/A-18 meinen zuvor aufgezeichneten Flug abspielen aber mit der Eigentlichen Maschine hier die Bell 206 nicht??? :confused::confused::confused: Würde mich über Hilfe sehr sehr freuen... Gruss Philipp :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Liegt vielleicht am Heli. Da der Dodosim ja was vom komplexesten ist, was es gibt. Da laufen sehr viele Systeme und Befehle ab. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hmm... ja aber das komische ist ich habs grad mal mit der Lama probiert geht auch nicht :confused: ich glaub das der FSRecorder nicht für Helis Ausgelegt ist :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Am besten du kontaktierst Matthias Neusinger direkt per Email und machst Ihn darüber aufmerksam. Ich bin sicher du wirst umgehend Anwort kriegen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Am besten du kontaktierst Matthias Neusinger direkt per Email und machst Ihn darüber aufmerksam. Ich bin sicher du wirst umgehend Anwort kriegen :cool: Und den erreiche ich direkt über die FSRecorder Seite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hubschrauber lassen sich nicht über "Play as Traffic" abspielen. Das liegt aber mehr am Flusi,als an FS RECORDER,denn für AI Traffic funktionieren ja Huschrauber auch nicht. Es gibt da eine Möglichkeit,das man eine Kopie des Hubschraubers mit der FDE eines Flächenfliegers versieht. Statt "Play as Traffic" nimmst du dann die Option "Advanced Play" ,tauscht den Hubschrauber,mit dem der Flug aufgezeichnet wurde,gegen die Kopie mit der anderen FDE aus,und speicherst das unter einen anderen Namen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es gibt da eine Möglichkeit,das man eine Kopie des Hubschraubers mit der FDE eines Flächenfliegers versieht. Das ist mir jetzt ganz neu was ist eine FDE??? Könntest du mir eventuell das n bissle erklären wie ich das machen muss währe super :) Danke im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Philipp Hier ist eine Anleitung: http://www.fs-recorder.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=102 Und hier eine auf Deutsch: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=15901 FDE = Flight Dynamics Engine. Ist das .air-File.:005: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Philipp Hier ist eine Anleitung: http://www.fs-recorder.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=102 Und hier eine auf Deutsch: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=15901 FDE = Flight Dynamics Engine. Ist das .air-File.:005: Gruss Thomas Super vielen Dank ich schaus mir heute abend gleich mal an und gebe rückmeldung obs funktioniert... aber jetzt gehts erstmal zum skifahren nach ISCHGL :005: Danke noch mal Schöne Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Philipp Hier ist eine Anleitung: http://www.fs-recorder.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=102 Und hier eine auf Deutsch: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=15901 FDE = Flight Dynamics Engine. Ist das .air-File.:005: Gruss Thomas Hmm... das ist ja alles ganz nett aber das ist ja ne anleitung für den FS2004 das ganze funktioniet im FSX garnicht weil es da garkeine .air dateinen gibt :S Weiß sonst noch jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wie bitte.... Keine *.air-Dateien? Das meinst du aber nicht ernst..... Was für eine Version des FSX hast denn installiert? Also ich finde zu jedem Luftfahrzeug eine air-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hehe :) sry ich hab ne .air-Datei :) aber das funktioniert troz anleitung mit der Bell 206 von Dodosim nicht... Mit einer anderen Maschine hab ichs noch nicht getestet... :) Sry für die falsche ausdrucks weiße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 aber das funktioniert troz anleitung mit der Bell 206 von Dodosim nicht... Philipp, da bist du nicht der einzige. Habe jetzt einen Test mit der FSX-Default-Bell 206 und der ND EC 135 probiert, funktioniert auch bei mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Philipp, da bist du nicht der einzige. Habe jetzt einen Test mit der FSX-Default-Bell 206 und der ND EC 135 probiert, funktioniert auch bei mir noch nicht. Gut dann weiß ich wenigstens das ich mich nicht sau dumm angestellt habe :p Aber das ist irgendwie komisch ich glaube einfach das die Helis zu aufwendig gemacht sind wie Consti schon gesagt hat... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faceman Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat denn bis heute niemand eine Lösung für das Problem Hubschrauber gefunden dass im FSX funktioniert? Stehe nämlich momentan am selben Problem an! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasPaschen Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn es nur darum geht, lediglich einen oder mehrere FSX-Helikopter in einem Video abzubilden, hilft dir vielleicht dieses kurze Tutorial: http://www.fs-recorder.net/download/download.php?id=helitutfsx Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornetextremeFlyer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe genau das gleiche Problem!:003: Egal welches Flugzeug ich nehme, es geht weder Play noch Play as Traffic Was kann man da nur machen???:confused: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.