Zum Inhalt springen

FSX Frame-Einbruch in Küstengegenden

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollte schon immer mal gerne wissen wieso die Framerate bei küstennahen Gebieten immer derart massiv abnimmt, obwohl ich die Wassereffekte ausgeschaltet habe.

Weiss da evtl. jemand Abhilfe oder wieso das so ist?

Vielen Dank!

Bei mir ist es eher umgekehrt. Auf dem Wasser gibt es keine Autogen Objects u. (fast) keine Addons, nur ein paar Schiffe, die man evtl. noch runter regeln könnte. Hast Du mit den ganzen Wassereinstellungen mal herumgespielt?

Hallo Rolfuwe

Danke für dein Feedback. Das ist es genau was mich wundert, dass es dort so gut wie keine Objekte gibt. Was kann man ausser den Wassereffekten noch ändern?

Die Wassereffekte habe ich auf ganz deaktiviert. Wasserfahrzeuge habe ich etwa auf 20%, aber die verbrauchen ja bekanntlich so gut wie keine Frames.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...