Zum Inhalt springen

Zuschauerterrasse Basel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

wollte nächste Woche zum Euroairport Basel fahren, doch da seh ich das die Zuschauerterrasse geschlossen bis Dezember ist. Stimmt das? Ich weis das man von da aus keine gute Fotos schiessen kan, aber ich wollte halt mal das Terminal sehen. Ist die auf Französischer Seite auch geschlossen?

Mit freundlichen Grüssen Mikael

WWW.FLIGHTPAGE.CH.VU

Geschrieben

Yep, alles Dicht !

Frankfurt zu meinem entsetzen auch !!!!

Seltsam, die Leute werden doch sowieso alle vorher durchgefiltzt ...

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Ich war auch vor einer Woche in Basel um ein paar Foto zu schiessen...doch zu meinem Entsetzen war sie geschlossen...In Basel ist halt auch die Kontrolle (zur Terrasse) nicht so streng, da sich die Terasse beim Restaurant befindet. Man sieht halt schon nicht viel. Das Y-Dock einigermassen schon. Es ist halt einfach eine Scheibe beim eingentlichen Ausgang (zur Terrasse)und das ist nicht das gleiche als wäre man draussen...

gruss Alain

Geschrieben

Hi

danke für euche Antworten. Ja dann wirds wohl nichts mit Basel. Oder gibts sonnst noch möglichkeiten zum Fotografieren in der nähe des Terminals.

Gruss Mikael

Geschrieben

Hallo Basel-Fans ;)

Mein EuroAirport-Angebot im Internet ist seit neuestem über einen separaten URL zu erreichen:

http://EAPnews.ch

Die Terrasse ist tatsächlich geschlossen, da das Terminal zur Zeit erweitert wird. Die beste Foto-Möglichkeit ist aber am sogenannten Belvedere, einer Plattform speziell für Spotter ( http://eapnews.ch/spotter/spot3.htm ). Sehr zu empfehlen!

Grüsse

Michael

[Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 07. Oktober 2001 editiert.]

Geschrieben

Hallo,

da wir schon beim Thema EuroAirport sind...

Hat jemand Fotos (natürlich auch vom Internet), auf welchen diverse Gebäude des Euroairports zu sehen sind? Vorallem Bilder der verschiedenen Hangarseiten (z.B Crossair, Jet Aviation usw...). Die Bilder sollten auch von einer besseren Qualität sein, damit man sie als eine Vorlage für eine LFSB Szenerie benutzt kann.

Ich habe bereits im Internet gesucht, fand jedoch nichts was ich gebrauchen könnte...

Gruäss, Alain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...