Segi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammen! Bei meinen Wilco-Bussen werden nach dem abheben die Flügelspitzen nicht nach oben gedückt. Sie "hängen" nach unten als ob das Flugzeug am Boden stehen würde! Woran kann das liegen?? Sieht nicht sehr hübsch aus:( Ich benutze den FSX Besten Dank und freundliche Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe soeben bemerkt, dass ich das selbe Problem auch bei den Standartmodelle Des FSX habe!! Ich hatte früher diese Problem nicht!!!?? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Marcel, hast du mal in den Grafikeinstellungen vom FSX nachgesehen, ob da die erweiterten Animationen ausgewählt sind? ;) Ist das einzige was mir einfallen würde. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.