Urs Wildermuth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 trotzdem meine Antwort: Ja, UBS mit Major. Ich habe für die Projektkosten wesentlich mehr bezahlt, als für die wirkliche Arbeit des Avionikers. Man höre und staune, alleine fürs Papier!! Gruss HB-UBS Da staun ich schon lange nicht mehr :) Mal sehen, was passiert wenn ich dann mal meine Offerte kriege für das Aspen und IFR. Vielleicht bleib ich dann auch gleich auf VFR :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich weiß, ist off topic...aber habt Ihr schon konkrete Pläne wie es aussehen soll?:) Grüße Paul Vermutlich schon, nur laufen die zur Zeit durch den Reality Check :) Und da fängt man bei den heutigen Preisen meist wieder von Vorne an. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heinz Du musst das so sehen, datier war deine Arrow mit all dem Papier viel sicherer. :cool: Duckundwegrenn Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @ Urs: Na ja ich persönlich finde das Aspen klein, es ist zwar super aber speziell für etwas Ältere Leute kann es schon vorkommen, dass die gleinen Zahlen schwer zu lesen sind, so ist es halt in der Turbo Arrow. Es sieht zwar gut aus, aber du wirst ja sicherlich die Möglichkeit haben mal ein Flugzeug mit so einer Aspen Sache Probe zu fliegen oder? Musik, na ja, ich bin im Sommer mit einer Maschine 70 Stunden geflogen und habe da eigentlich immer Musik gehört, stört eigentlich nicht, man muss halt nur wissen wann man sie abschaltet, rechtzeitig halt :D Was wir dann letztendlich verändern werden, kann ich euch am Samstag sagen! Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Musik, na ja, ich bin im Sommer mit einer Maschine 70 Stunden geflogen und habe da eigentlich immer Musik gehört, stört eigentlich nicht, man muss halt nur wissen wann man sie abschaltet, rechtzeitig halt @Alex: dafür brauchst du das Intercom von Garmin, dieses unterdrückt die Musik aus dem MP3 automatisch, sobald ein Funkspruch ankommt. Wenn du ungestört Musik hören willst, halt einfach eine Frequenz am Com einstellen, wo nie was läuft:D:D:D Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 stört eigentlich nicht, man muss halt nur wissen wann man sie abschaltet, rechtzeitig halt Na dann flieg mal einen Grossflughafen unter IFR bei viel Traffic mit dem Pfupf an, dann wirst du sehen wie sehr Musik Stieren kann! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Deswegen sage ich ja rechtzeitig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Kollegen, dieser Thread kann nun offiziell geschlossen werden, denn das Flugzeug wurde gekauft, wir sind nun stolze Besitzer einer Seneca :) Reisebericht und weitere Infos folgen! Yeeeeeeeesssssss Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cheers :005::008::rolleyes::007::cool::p;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Trotzdem nochwas: Wenn ich's recht interpretiere, wird die Seneca aus USA überflogen. Erfahren wir nebst Reisebericht auch die Resultate der EASA-Antrittskontrolle? Grus Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dieser Thread kann nun offiziell geschlossen werden, denn das Flugzeug wurde gekauft.. Das verstehe ich nicht. Du hast uns hier doch gefragt wie das Panel der gekauften(?) Seneca umgerüstet werden kann. Was denn nun? Ist es das Panel oder nicht, oder kauft ihr eine andere, oder wie, oder was. :001: Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, nein, keine Seneca aus Amerika, eine D-Seneca ist es geworden. Im Reisebericht erhält ihr dann alle weiteren Informationen, auch bezüglich des Panels! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein, keine Seneca aus Amerika, eine D-Seneca ist es geworden. Aha, dann ist es wohl diese geworden http://www.aircraft24.com/de/multiprop/piper/pa-34-200-seneca-ii-turbo-neue-jnp--xi100207.htm - Hoffe ich verrate jetzt kein Geheimnis :005:, kann es auch gerne wieder löschen. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jap richtig, wobei beim Flieger in der Zwichenzeit die Motoren ausgetauscht worden sind und sämtliche andere Dinge, das Angebot ist älter als alt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gratuliere Alex. Ist ein guter Flieger, denke an dem werdet Ihr Spass haben. Was macht Ihr denn nun mit dem Panel genau? Variante 430/530 oder eben nur ein 430er dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Siehe dann Reisebericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.