Mister Volare Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Da ich dank FSX, win7 64bit und FSInn keine Möglichkeit mehr habe, Online zu gehen, und das auf lange Zeit nicht missen will. Habe ich ein bischen gegoogelt und bin auf folgender Seite gestossen: http://squawkgear.wordpress.com/ Soweit ich das verstehe, ist es mit diesem Client möglich online zu gehen. Im VATSIM Forum habe ich ausserdem gelesen, das angeblich was mit denen in der Pipeline ist, betreffend Pilotenclient. Wer weiss mehr?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ...Also das Online gehen funktioniert einwandfrei mit Win7 64bit, mit dem Ivap. :D Mit Vista 64bit hatte es bei mir auch mit FSX, FSInn und Vatsim funktioniert, ich mußte aber jedem Einzelprogramm von FSInn volle Berechtigungen geben und Alles als Admin starten, aber das hast Du bestimmt schon alles durchprobiert... Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ...Also das Online gehen funktioniert einwandfrei mit Win7 64bit, mit dem Ivap. :DMit Vista 64bit hatte es bei mir auch mit FSX, FSInn und Vatsim funktioniert, ich mußte aber jedem Einzelprogramm von FSInn volle Berechtigungen geben und Alles als Admin starten, aber das hast Du bestimmt schon alles durchprobiert... Grüße, Jörg Hi genau... geht trotzdem nicht. Mir wurde schon hilfe via Handy angeboten, doch die Hilfe hat sich nicht mehr gemeldet, trotz Anruf und Nachricht von mir. Gut das ist ein anderes Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hmm komisch, also entweder ist Win7 noch empfindlicher als Vista (glaub ich nicht), oder es sind doch nur Einstellungen... Ich hab den HauptOrdner von FSinn damals freigegeben, also Vollzugriff, dann jede einzelne .exe (also jede Komponente von FSInn) einmal als Admin gestartet und jede Datei auch als Admin am Laufen gehabt, den FSX sowieso, dann gings... mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi jedes mal wenn FSInn istalliere und den FSX starte bekomme ich ein Bluescreen, deinstalliere ich FSInn, ist alles wieder ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Eine Idee noch: Schonmal FSInn installiert und dann jedes Einzelprogramm ohne den FSX als Admin gestartet / am Laufen gehabt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 SquawkGear ist für den OpenSource Flugsimulator FlightGear gedacht und entwickelt. Ich denke für FSX gibt es etwas passendes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Devis Warum probierst Du es nicht einmal mit Squawkbox? Bei mir funktioniert es unter Win7 64 Bit mit FSX ordentlich. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Peter Habe es letztes Jahr, vor dem Wechsel zu IVAO, erfolglos versucht. FSX hat sich nach 8 Std verabschiedet mit irgend einer sb4 Chat Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.